Industrial Foregoing

Bug mit Plant Gatherer und Range Addons.
Folgendes ist passiert:
Ich habe mir ein Baumfarm gebaut mit einem Plant Gatherer und einem Range addon er funktioniert ohne Range Addon ohne Probleme aber mit einem Range Addon hört er komplett auf zu arbeiten.
Dadurch kann ich keine effiziente Baum farm bauen.

Welches Pack spielst du denn?
Dann könnt ich dir vieleicht die ein oder andere Alternative sagen.

Du hast wahrscheinlich den Bug, den ich dauernd mit Industrial habe - dass er die Energy nur oben im Puffer speichert und dort plötzlich ne Riesenmenge hat - einfach abbauen und neu aufbauen, eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden

@Inkkubus Spiele Direwolf20 1.12.2

@Yana7 Ne hatte normal Energie im Speicher gehabt aber genau dann als ich das Range Addon eingefügt hat hört er auf zu arbeiten. Und eben ohne dieses Addon arbeitet er ganz normal ist aber eben nicht wirklich effizient.

poste doch mal ein bild?