Industrial diamond auf horizons

Hallo liebe @Adventure,

könnt ihr bitte auf horizons mal was prüfen. ich würde gerne den advanced macerator bauen, lt Rezept wird ein industrial diamond gebraucht. wenn ich schaue wie ich diesen herstelle gibt es kein rezept, es werden nur die rezepte für normale diamonds gezeigt. ein mitspieler meint das man den industrial wohl über den implosion compressor bauen kann aber der benötigt ja teile aus der nächsten also der hv age, was irgendwie keinen sinn ergibt. der versuch den macerator mit einem normalen diamond zu bauen ist fehlgeschlagen.

lg dontknow

Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass dem so wäre. Wechselt das Diamondblade in der NEI Ansicht nicht? Meist werden da verschiedene Optionen angezeigt? Aber ich gucke gleich auch nochmal, muss erst Minecraft starten.

es wechselt zwischen industrial diamond, equisite industrial diamond der auch nicht herstellbar ist und exquisite zirkon

wenn ich mich richtig erinnere sollte der exquisite diamond übers ore washing herstellbar sein, so habe ich es glaube ich damals gemacht gehabt.

generell stimme ich dir da zu aber es muss der industrial sein und den kann man nicht herstellen

den klassischen diamond bzw exquisite diamond herzustellen is kein ding aber das rezept verlangt den industrial

  1. Industrial Diamonds Kann mann mit dem Implusion Compressor herstellen (Hv)
  2. Lohnt sich der Mv Macerator nicht da man keine byprouduts bekommt
    Dazu kommt auch noch das mann das Mv so gut wie überspringen kann da es nur eine kleine überleitung ist zum hv mann braucht ca 4mv maschinen und dann bist du schon im hv wo du mit dem Hv Macerator dann byproduts bekommst
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche euch noch viel spaß mit Gtnh ^^

Danke dir griffelo.
Dann werd ich mich wohl morgen mal mit dem Universal auseinander setzen müssen