Indexer (und Tank un Forestry)

Hallöchen miteinander!

Habe mich die letzten Wochen vermehrt mit Bienen beschäftigt und plötzlich crasht das Spiel jedes Mal, wenn ich versuche den Indexer zu öffnen. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Außerdem wäre es toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, warum meine Tanks zwischendurch wieder auf Füllstand Null zurück gesetzt werden.
Außerdem funktionieren aus heiteremn Himmel meine anderen Forestry Maschienen nicht (Squeezer, Carpender, Centrifuge). Es wurde aber nicht geändert und Energie sollte wieder da sein. Auch neu setzen bringt nicjts.

Schönes Wochenende noch!

Ich hab die erfahrung gemacht das es abundzu sein kann das di Stromleitungen zu den Forestry Maschinen spinnen , versuch mal diese neu zu setzen.

Danke, aber habe ich schon gemacht (sieh oben). Da ich aber erfahren habe, dass der Server eh neu aufgesetzt wird, hoffe ich, dass dann auch solche Bugs weniger werden.