Incompatible FML modded Server

Ich habe das mal aus meinem alten Beitrag rauskopiert, da mit ein neues Thema dazu empfohlen wurde.

…Was ich noch dazusagen wollte ist, dass ich beim einloggen über den MYFTB Launcher und den normalen Launcher immer so ein rotes Kreuz unter der “connection-Anzeige” habe. Da steht was von:" Incompatible FML modded Server 0 Mods present".

Keine Ahnung ob das was mit den Fehlern zu tun hat. Es schränkt bisher aber keinerlei Funktionen beim Spielen ein. Ich kann normal auf den Server joinen und spielen.

Laut Internet soll es helfen, den Tekkit Legends Ordner im Roaming Verzeichnis zu löschen und das Spiel über den Launcher zu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber nicht. Falls dazu jemand einen Vorschlag hat, wäre ich auch sehr dankbar.

lG B4ss

Der MyFTB Launcher speichert seine Daten woanders. Geh mal auf: Dokumente -> MyFTB Launcher -> instances

Dort findest du den Legends Ordner. Den dann löschen und nochmal versuchen zu starten

Das hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Das liegt lediglich daran, dass du nicht direkt auf den Server connectest über die IP, das geht zuerst über unseren BungeeCord Proxy, der eben keine Mods hat