In Hamburg sagt man Tschüss!

Ich spiele nun seit mindestens 2016 auf diesen Server mal mehr mal weniger.
In dieser Zeit habe ich nicht mal eine Verwarnung bekommen. Ich habe hier wirklich viel Spaß gehabt. Leider genügen inzwischen kleine Dinge die zur Bannung eines Spielers führen. Wie in meinem Fall habe ich im Eifer durch einen dummen Zufall den Spawn erwischt. Ich wurde ohne mit mir zu sprechen einfach gebannt.
Der Entbannungsantrag wurde wie nicht anders zu erwarten abgelehnt.
Ich werde auch keinen weiteren einreichen.
Ich habe mir jetzt selber ein Server gemietet und werde halt dort mit anderen Spaß haben.
Ihr Moderatoren macht sicher keinen einfachen Job und ihr habt meinen Respekt vor dem was ihr hier jeden Tag tut aber mit solchen Aktionen werdet ihr auf dauer treue Spieler verlieren.
Viel Spaß Euch allen und bitte seht es nicht zu ernst, es ist nur ein Spiel!

Minebuff

2 Like

Hallo,

Der Grund warum du gebannt wurdest ist deswegen, dass mich ein Spieler kontaktiert hat, da dieser im Nether nachdem er sich dorthin teleportiert hat gestorben ist, da er in Lava gespawnt ist. Durch nähere Untersuchung hat sich dann ergeben, dass du ein Loch im Netherrack gemacht hast, das Lava freigelassen hat und dadurch nicht nur der Spawn zerstört wurde, sondern auch eine Spielerfalle entstanden ist.

Du wurdest aber nicht permanent gebannt, sondern ich habe dir einen temporären Bann gegeben der am 25.04.2020 ausläuft.

Mfg,
MojangPlsFix

3 Like

Na dann habe ich ja wenigstens über diesen Umweg ein Erklärung bekommen.
Versucht es beim nächsten mal, bei anderen Spielern etwas persönlicher zu regeln.
Ich hätte gerne bei dem Spieler, eine gewisse Entschädigung geleistet.

MojongPlsFix,
deine einzige Stellungnahme war der Bann ist gerechtfertigt!
Sry, ich bin raus!

Hey Minebuff,
natürlich ist es sehr schade, dass du uns verlassen willst, obwohl dir scheinbar bewusst ist, dass es deine Schuld ist und nicht die unsere. Gerechtfertigte Banns werden bei uns nunmal nicht aufgehoben, eine ausführliche Erklärung warum und weswegen liefern wir nicht per se, sondern erst auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers, da wir davon ausgehen, dass jeder genau weiß, was und wie er macht bzw. gemacht hat.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Spaß und gutes Gelingen, wo du jetzt auch spielen magst. Vielleicht sieht man sich ja doch wieder, wenn du unsere Entscheidung nachvollziehen kannst.

10 Like