Immersive Engineering

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich die Garden Cloche ein bisschen schneller machen. Gibt es da eine config wo ich das ändern kann, wenn ja mit was für ein Programm muss ich das öffnen?

Danke im Voraus

Eine Config gibt es dafür nicht und wenn ja in den Server datein. das währe aber cheating. Habe leider nicht viel Ahnung über Immersive Engineering aber da gibt es bestimmt Upgrades oder sonstiges

Hey,

teile uns bitte dein jeweiliges Modpack und den Server mit.

Wenn wird es sich bei dieser Einstellung um eine Servereinstellung handeln.
Eine Client-Config hat keinen Einfluss auf das Spielverhalten. (außer Grafik)

LG Grantel

Ich möchte das für mich selber ändern, da ich online nicht spielen kann weil ich kein gutes Internet habe.

Gibt es keine upgrades für Gloches bei der mod?

In den Config von Immersive Engineering kann man das einstellen. Ist dort als bell jar zu finden.