Immersive Advancement nicht Möglich

Da es sich bei diesem Modpack um eine Config Handelt die alle Steel Ingots gegen ein einziges ersetzt, kann dieser Advancement nicht gemacht werden, da es ein Immersive Engineering Ingot sein muss, und nicht wie in deisem Fall von Thermal Foundation


Modpack Revelation

Bitte nur Hilfreiche Antworten!

Das Hier ist kein Unterhaltungs Chat, wo jeder mit jedem sich Unterhalten kann!

Tut das Bitte Woanders!

Du kannst bestimmt mit dem Worktable von Forestry einen Block of Steel in 9 Ingots umwandeln und dir hierbei aussuchen, von welcher Mod. Ansonsten wüsste ich keine andere Methode, außer dem Modpackmacher (welches Modpack ist das überhaupt?) Bescheid zu geben, sodass er das fixen kann.

2 „Gefällt mir“

und nein, das Pack hat einen Ore Unifier, der alles andere deaktiviert, warum auch immer man das braucht

Ah ok, sorry das hatte ich überlesen. Dann bleibt wohl tatsächlich nurnoch die Methode dem Modpackmacher zu schreiben; möglicherweise kann das @Revelation Team etwas temporäres dagegen anbieten oder hat eine bessere Idee.

2 „Gefällt mir“