Ie:r void welt hat sich gevoided? oder so ^^

ja i war jetz etwas mehr als n monat wegen krankheit, op etc ned on jetzt komm ich wieda log ein … und als erstes schockt mich das ich 94 rewards zum abholen habe ^^ was ja eig ganz nice is … doch dann wollt ich mir die changes so anschauen und bin in meine void welt gegangen die einzig und allein für ic2 ist mit logistic pipes damit man jaaa keine probs mit doofen ae2 hat ^^

und was is … nix is da … mein ganzer logistic und ic2 setup is weg samt plattform
wie kann das sein? als vip ist man doch für alle welten geschützt was löschung angeht bis 2 monate oder nicht?
davon abgesehen hab ich auf der map kurz ja alles noch gesehen bis es eben refreshte und weg war also bin i definitiv in der richtigen void welt

geht um die void wmt332 auf ie:r server 1

Hi,

also ich habe gerade nachgeguckt, du warst anscheinend am 12.11.2020 in der Welt und dann erst am 14.03.2021 wieder, also hast du damit die 2 Monate übertreten, weswegen deine Welt auch gelöscht wurde.

MfG
ImDovah

ehm du hast es wohl falsch gelesen meine welt is da meine 2t welt die void welt auch nur eben leer wenn sie gelöscht worden wäre müsste ich die void ja neu generieren mit /createworld -v oder? musste ich aber nicht sie is einfach nur leer
und i war definitiv noch im feb/märz 2021 in der void kann also ned sein das ich da n fast halbes jahr ned drin wäre

Falls die Void-World gelöscht wird, dann wäre die Welt einfach komplett leer, da muss man nichts neu generieren. Nach den 2 Monaten wird dir diese nicht weggenommen ^^

Falls du im Februar/März drin warst, sind das trotzdem länger als 2 Monate, also ist die Welt halt deswegen auch leer

ja aber dann müssten ja beide welten leer sein und ned nur die void? oder ^^
i weiss noch das b4 ich off ging ich definitiv in beiden welten drin war weil ja noch was gemacht habe dann war ich im kh und nach der op konnt ich ne verdammt lange zeit einfach ned sitzen und jetzt wo es geht is nur 1 von 2 leer? das geht irgendwie ned in ma kopf rein ^^
is ja ned so das ich viel ic2 hatte nichts was ich nicht nachcraften könnte aber es is halt eigenartig ^^

Theoretisch sollten beide Welten gelöscht gewesen sein, aber in der WMT83 hast du einen Mitbewohner drin, der die Welt geladen hat, weswegen diese nicht gelöscht worden ist.
Da der Mitbewohner aber nicht in der WMT332 (Void-World) drin ist, wurde diese gelöscht.

hm und zu mir sagt se se war ned on … hm das erklärts ^^
naja shit happens ^^

1 Like