IE:R crash

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: Mytrandir
SERVER: soweit komm ich ja ned mal ^^
CRASH-REPORT: hastebin - umujufisin (myftb.de)

hm gestern gings noch nur grad eben wurde ich mal wieder aufgefordert ob ich map + tweaks nutzen will beide bejaht so wie immer und dann hats irgendwas updated … und damit hat sichs dann für mich nachn kurzen start seh ich wieder den launcher

€: ach da soll einer draus schlau werden 4 mal probiert 4 mal gecrasht beim 5ten versuch gehts? wtf …

Die berühmte Holzhammer-Methode :crazy_face: :smile:

Habe ich aber derzeit auch, spiel fängt an zu laden und ist dann plötzlich weg. Starte es dann nochmal aus dem launcher, dann geht es.

Das was helfen kann wäre das modpack du löschen aus den launcher und die reste manuel zu entfernen und dann eine saubere Neuinstallation des modpacks.

junge i poste nie beitrge gleich nach dem es passiert i geh schon alle möglichen mittel wie neuinstall etc durch und wenns dann nicht geht dann poste ich

man dieses pack treibt mich noch irgendwann in den wahnsinn :smiley:
jetzt crasht das ding doch tatsächlich mitten in nem satz ^^
und dann lässt sichs erst mal 3 mal ned starten …

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.