ID-Verschiebung

Hallo,
in meiner Welt (WMT80) auf Beyond 1 kam es zu einer ID-Verschiebung. Das müsste irgendwann zwischen 0:00 und 14:00 des heutigen Tages passiert sein.
Zuletzt online war ich um ca. 14:55.

Hallo Syndraa,
ich habe dir auf Beyond 1 ein Backup deiner Welt WMT80 vom 08.07.2017 um 00:05 geladen.

Hallo Noki77,
dieses Backup hat leider nichts geändert. Gibt es eventuell noch ein älteres?

Ich empfehle dir wegen der ID verschiebung auf dem TS3 zu gehen um es schneller zu bearbeiten,in diesem moment ist jemand da,der es bearbeiten könnte (falls dies noch nicht getan wurde) (Natürlich im Beyond Support Channel)

Ich habe noch ein Backup auf dem Stand des 06.07.2017 um 22:23 Uhr (dazwischen kann ich dir leider nix bieten)

Das hat funktioniert. Vielen Dank!

Kein Problem :smile: