ID-Verschiebung nach Server-Neustart um 12:05

Hallo,
bin seit gestern auf Beyond 1 Server unterwegs und habe schon einiges gebaut, jetzt allerdings hab ich (und auch andere Spieler) statt EnderIO-Maschinen RFTools-Maschinen oder Extreme Reactor-Maschinen…
hoffe es gibt Backups von davor, sodass ich nicht praktisch von vorne anfangen muss.

Lg FreeSoccerHDX

Ja genau ich habe das selbe problem seit dem Server Neustart um 12 Uhr!!!

Wäre schön, wenn ihr auch eure Weltennummern dazuschreibt :wink:

Hey, das problem besteht leider öffters auf den 1.12 Packs, ist bei uns auf revalation leider auch ab und an mal der fall.

Im normalfall sollten die Moderatoren einfach ein backup laden können die oft am Tag erstellt werden udn es läuft wieder alles.

Wenn euch das auffällt wär das einfachste erstmal im TS/Spiel zu schauen ob grade einer der Beyond Mods online ist dann hat sich das meist in 5 Min gegessen.

LG Jens

OK Vielen Dank für die schnellen Nachrichten, meine WeltId ist 1748 und der Name WMT1748…

OK Danke, bei mir wurde es soeben wieder behoben!

Die ID-Verschiebung wurde in der Welt von jokerio behoben.

1 „Gefällt mir“