ID Änderungen bei diversen Items Modpackübergreifend!

Guten Tag MyFTB Menschen,

es gibt einen “Bug” das sich ID’s verschieben. Heute ist dieser Bug bei mir in der Welt aufgetreten. Ich spiele auf dem SkyFactory 1 Server (Welt ID: 146).
Zum Beipsiel Ender Chests wurden mit Minicio Ore replaced und Lootbags sind jetzt Ardite Saws!
Ich habe mal die ID’s verglichen und festgestellt, dass die ID’s eine Nummer höher gerutscht sind.
So wurde aus der Ender Chest (ID: 1778) das Minicio Ore (ID: 1779).
Dieser Fall ist kein Einzelfall. So habe ich gestern mitbekommen, dass auf Inf7 in der Base von Juni und Naxas das selbe mit anderen Items passiert ist. Allerdings nur in dem Bereich am Spawn der geladen war, überall anders (sie haben eine neue Base weiter weg vom World Spawn aufgestellt gehabt) war alles normal. Es gibt wahrscheinlich noch weitere Fälle, von denen mir aber nicht bekannt ist.
Habt ihr irgendeine Erklärung woher das kommt? Zumal es ja kein Versionsupdate der Modpacks gab…

Gruß,
Pixel

EDIT: Das ganze passiert auch bei Growth Pulsern und der Bug ist in jeder Welt auf dem SkyFactory 2_1 Server passiert.

Der server ist leider nicht ganz ok die beste Lösung wäre auf 2 anzufangen

Ja, dazu hab ich aber iwie nicht all zu viel lust…
Wird der SkyFactory 2_1 Server eigt irgendwann dicht gemacht und wenn ja, werden dann die Welten auf 2 rüber geschoben? Würde mich mal interessieren.

Lg,
Pixel

Dazu kann ich nix sagen weiß ich nicht

Ich befürchte das wird nicht gehen. Doch wird der Server bestimmt nicht “dicht gemacht” solange Leute aktiv darauf spielen.