BITTE KOMPLETT DURCHLESEN und nicht nur überfliegen.
Hallo, ich bin Angelina und in MC Franka99. Ich stelle hiermit einen Entbannungsantrag (falls ich hier richtig bin damit) für mich und meine Freundin Sara -> MobyDucky. oder auch NivramxD123. Nicht wundern, wir schreiben einen Antrag für beide, daher beinhaltet der Text Aussagen von uns beiden.
Unsere Geschichte: wir hatten beide keine McAccounts, aber Freunde, die nicht mehr spielen, also haben sie uns ihre Accounts ÜBERLASSEN. Jedoch ist das Problem bei dem Account von NivramxD123 dass mehrere Leute, also nicht nur wir beide das Passwort für diesen Acoount besitzen und durchaus auch auf dem Server spielen. Anfangs hat Sara nur auf diesem einen Account (NivramxD123) gespielt und nicht nur sie, manchmal war auch jemand anderes drin. Jedenfalls, als dieser Account auf einmal gebannt war und wir beide nicht wussten warum, wechselte sie auf den anderen Account (MobyDucky), ohne böse Absichten, schließlich war uns nicht bewusst, was passiert war (Griefen war uns auch kein Begriff).
Grund für den Bann: NivramxD123 ist Griefen. NivramxD123 hat etwas abgebaut, was wahrscheinlich einem anderen Spieler gehörte. Wir wissen weder was abgebaut wurde, noch wann und wo.
Grund für den Bann: Franka99: Mitspieler von NivramxD123
Grund für den Bann: MobyDucky Nutzung eines 2. Accounts (was nur eine ausweichmöglichkeit war, da wir ja, wie schon erwähnt nicht wussten, was mit Nivram passiert war.)
Bitte:
Hiermit bitten wir euch, uns (Franka99 und MobyDucky) wieder zu entbannen.
Wir haben uns gestern per Ts bei euch gemeldet (kleine Anmerkung von Sara): Ich Sara (limitless in Ts) habe durchaus auch versucht den Mods die noch online waren (Kanjiman) und noch einer (irgendwas mit Platin) meine Situation in Teamspeak zu erklären, was jedoch schier unmöglich war, da das Mikrofon an meinem PC, eher schlecht als recht, funktioniert. Da ich nur schreiben konnte wurde mir unterstellt, ich würde Lügen und wurde, als ich es abstritt aus dem Gespräch geworfen. Aber falls ich doch auf meiner Expedition durch den Server, etwas abgebaut habe, was ich nicht hätte abbauen dürfen, weil es mir nicht gehört, Entschuldige ich mich hiermit aufrichtig dafür und versichere, dass das nicht mehr vorkommt und ich aufpassen werde was ich wo abbaue.
Jedenfalls haben uns die oben genannten Mods vorgeschlagen,dass wir uns neue Accounts zulegen, sodass kein Fremder mehr darauf zugreifen kann, aber wozu, wenn die anderen kostenlos sind? Deswegen haben wir beschlossen, die Passwörter von den beiden accounts (-> Franka99 und MobyDucky) zu ändern. Jetzt kann da niemand mehr drauf, außer uns. Somit dürfte das nie wieder vorkommen!
Ihr könnt die Welt auch löschen, falls euch dass dann leichter fällt, dann ist selbst das geklaute Item weg (was auch immer das war!!!) oder wir geben es zurück? wie auch immer. Hauptsache wir dürfen weiter auf dem Server spielen.
Mit freundlichen Grüßen Franka99 und MobyDucky
PS: Ich weiß nicht welcher Server, oder welche Welt oder was auch immer das war. Wir wissen nur, dass es diese Serveradresse ist: monster.myftb.de