Ich wurde für grifen gebannt

Hirmit gebe ich ehrlich zu das ich nim nether diese pumpe gel
grift habe es tut mir leit ich werde es auch ne wieder tuhen es tut mir so leit habe ne neue base mit meinem kumpel dafür haben wir eine pumpe gebraucht das wir diese base bauen können mir ist nichts anderes eingefalen dann habebe ich die pumpe gefunden und abgebaut dan habe ich gemerkt das ich gegen die regeln voerstosenhabe das tut mir sehr leit ich wurde gerne wider entbannt werden aber nur wen das für euch ok ist wenn ich nicht entbant werde wolte ich fragen ob ich meine items im inventar noch habe? Vilendank Das ihr euch die zeit genomen habt um das zu lesen und noch Fielervolg an die Timitglider und dem server.

Hallo CrazylpYT,

vielen Dank für Deinen Entbannungsantrag und Dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.
Du wurdest wegen Griefing im Nether temporär gesperrt. Dein Ban wird am 21.07.2017 um ca. 14:15 ablaufen, eine vorzeitige Entbannung ist damit ausgeschlossen.


Spielerdatenbank CrazylpYT_


Hallo CrazyLP,

durch deine Banumgehung wurden deine Accounts permanent gesperrt.
Du hast dir damit eine Entbannung vorerst verbaut.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“