Ich wurde auf myftb gebannt

1. lolzocker5

2. Länge des Ausschlusses:permanent

3. Grund des Ausschlusses:x-ray texture-pack

4. Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat:bionice

5. Warum möchtest du entbannt werden / Grund?Ich will entbannt werden damit ich mit meinen freunden weiter spielen kann und denn server weiterhin besuchen möchte

6. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc.:Meine meinung ist das es sehr schade ist das ich gebannt wurde

1) lolzocker5
  1. Länge des Ausschlusses:permanent

2. Grund des Ausschlusses:x-ray texture-pack

3. Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat:bionice

4. Warum möchtest du entbannt werden / Grund?Ich will entbannt werden
    damit ich mit meinen freunden weiter spielen kann und denn server
    weiterhin besuchen möchte

5. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc.:Es tut mir leid dass ich dass gemacht habe es kommt nicht mehr vor und es war ziemlich unfair von mir dass x-ray texture pack zu benutzen

global oder nur auf einem Server wenn ja wäre der Server hilfreich

Woher will er wissen das du ein xray Texture pack hast er sitzt ja nicht vor deinem pc^^ und kein anti Hack plugin zeigt das an weil es ja ein modifiziertes Texture pack ist

Simi02r es gibt viele Wege wie wir das Sehen können.

Es ist meist ganz einfach gänge die nicht gerade sind also hin und her und dan bissl nach oben dan nach rechts etc stammen meist von leuten mit xray also mit anderen worten man erkennt sie an ihrem baustyle

Uns wurde ein Video zu gesendet auf dem man hört und sieht wie du den Cheat benutzt. Sei bitte heute um 20:00 uhr im Ts dort werden wir bereden ob du gebannt bleibst oder ob wir dich entbannen.

Thema verschoben [Ent]Bannungsantrag » Adventure

Entbannungsantrag wegen Abwesenheit im Teamspeak vorerst abgelehnt. Bitte erneuten Entbannungsantrag schreiben.

Entschuldigung wenn ich so rein blatze aber ich möchte wegen griefing bei sky factory entbannt werden und ich würde die sachen zurück geben di ich in deep dark gefunden habe. Entschuldigung :frowning

Und ich wurde von Saoven gebannt

Mach dazu bitte einen neuen Thread, da dies ein Entbannungsantrag von lolzocker5 ist.

ok danke noch mal für den dip