Ich wünsche mir einen Blightfall server

Beweggrund: Ich würde einfach gerne das blightfall modpack auf dem Server myftb spielen können.Damit wäre myftb nich nur der erste deutsche Blightfall Server sondern (nach vielen Recherchen) der Weltweit einzige öffentliche Blightfall server

Zu dem modpack: Blightfall ist ein sehr interresantes Modpack in dem man in einer Glaskuppel spawnt. Um einen herum ist eine Seuche ausgebrochen die sämtliche Lebewesen infiziert hat. Man kann durch verschiedene Wege die Infektion verlangsamen oder bei manche Lebewesen sogar komplett heilen
:grinning:

Ich wäre nicht die einzige Person die dieses Modpack interessieren würde und hoffe das es zu dem My Ftb server hinzugefügt wird :wink:
Mit freundlichen grüßen SAMYKO

Hallo Samuel_Kozak,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir haben diesen zur Kenntnis genommen und werden uns damit beschäftigen.

LG Grantelbart

Ich frage mich,seidwann 1.7.10 Modpacks infrage kommt,wenn sich myftb sich eher auf die neusten (1.10) modpacks konzentrieren will?

Ich glaub das wurd schon öfters vorgeschlagen aber wegen 1.7 abgelehnt…
Ich finds sehr geil und herausfordernd man hat 15+ verschiedene erzstufen und eine riesige map zu erkunden wqs ebenfalls eine farmwelt erspart…
Das Questbook ist ebenfalls vorhanden und vieles ist von Magie und Technik gleichermaßen bewichtigt weil man Thaumcraft und Bloodmagic braucht um des taint einfach entfernen zu können und maschinen zur erzverarbeitung…
Ich bitte auch ein der admins sich die map mal anzugucken es lohnt sich denn dann sieht man wie viel mühe sich die leute damit gemacht haben und wieviel man da erkunden und entdecken kann!

sry aber es gab zu release zeiten nen öffentliches blightfall projekt. glaube insgesamt 6 server von nem mc netzwerk. ich habe es damals gesuchtet. ich würde es immer noch gerne spiele nur ohne server bissl doof

Blightfall wurde noch nicht vorgeschlagen. Ich habe mich vorhin wohl verschaut, dachte ist 1.10 :hushed:

Es wird keine neuen Packs mehr unter der Minecraft Version 1.10 geben.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Mal als frage wann wird eigentlich endlich meine ontime bei 1.10+ modpacks auf torch mit reingepackt?

Da müsstest Du dich an @Dogboy21 wenden, meines Wissens nach geht das schon teilweise.

LG Grantel

Dann kein blightfall? D:

Richtig erkannt :dog2:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.