Ich will entbannt werden

Was habe ich auf dem server gemacht da steht griefing habe aber nichts kaputt gemacht von jemandem
Also wieso wurde ich gebannt

Hallo miffele007,
du hast aus einer Spielerwelt Items entwendet.
Somit wirst du nicht entbannt.

MfG. Lucky

*ich möchte hust

5 „Gefällt mir“

Das war nicht gewollt kann es ihm einfach wieder zurückgeben

Gabs da nicht mal so einen Leitfaden, wie Entbannungsanträge zu stellen sind?:smiley:
(vlt sollte man auch Hinweise über den schriftlichen Tonfall hinzufügen XD)

Und so wie ich das verstehe, ist der Zeitpunkt des Zurückgebens vorbei, wenn man schon gebannt wurde.^^

1 „Gefällt mir“

Ah, und was ist mit dem von euch im TS angesprochenen “Meisterdieb”-Rang? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ohh Gott entbann mich bitte einfach ich gebe ihm sein zeug wieder und dann aknn ich mein Haus wieder neu aufbauen
Bitte

Dein Ban wird am 14.05.2018 selbständig ablaufen.

(https://torch.myftb.de/player/miffele007)

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Ja danke das weiß ich auch aber ich möchte gerne jetzt zocken es war ausversehen und ich musste dann weg ich kann ihm das zeug geben mich entschuldigen und weiter auf dem server zocken

Sein Zeug hat er bereits. Ausversehen ist auf Grund deines Gesprächs im TS mehr als unglaubhaft.

Da temporäre Bans grundsätzlich nie aufgehoben werden, wirst du hier deine Zeit absitzen müssen.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“