Ich weiß, ihr habt da keinen Einfluss drauf ... aber die neuen Captchas auf den Voteseiten sind ne echte Zumutung


#1

Ich vote ja liebend gern, aber diese bescheuerten Videocaptcha wo man auch noch ewig warten muss das die Lösung eingeblendet wird sind ne echte Zumutung … da fehlt mir absolut jedes Verständnis, WER bitte denkt sich so nen Schwachsinn aus? :rage:

Werde def. keins der Videos mehr gucken und somit für nen Großteil der Seiten in nächster Zeit nicht voten … sorry, aber da verbring ich meine Zeit lieber mit daddeln.


#2

Emm also ich weiß ja nicht was dein Problem ist
aber bei mir dauert das vllt. ne Sekunde und dann ist die
Lösung direkt eingeblendet. Evlt. liegt es an deinem PC das entwedr
er zulangsam läuft oder deine Internetverbindung halt nicht grade
die besste ist, dafür kann jedoch der Server nichts.


#3

Also ich habe ja alle Seiten offen und klicke bei jeden einfach das Video an und wenn ich bei der letzten Seite bin, wird das Captcha beim ersten angezeigt:)


#4

Ich muss da Leider SillyBits zustimmen, da wir ja auf Revelation2 bisschen mehr voten müssen/dürfen/nutzen haben (Siehe Community Mall Revelation2) ist das beschaffen der voteier mühsam geworden, man kannn es zwar so machen wie BadPain sagt, aber auf dauer ist es nervig, da ich sowieso kein freund von voten bin(finde es lästig) geht mir zudem durch die videos die restliche lust auchnoch flöten


#5

Die Videos sind wirklich nervig. Aber Hey, nach ein paar Tagen weiß man doch schon die Antwort, bevor das Wort eingeblendet wird :rofl:


#6

Würde es an meiner Internetverbindung liegen würde würde das Vid selbst wohl nicht ruckelfrei ablaufen und hätte wohl auch hier auf den Servern arge Probs, oder? :wink: Weder der PC noch die Leitung ist schwachbrüstig, soviel merk ich dazu hier mal an. So darf ich es erst mal mind. 30s laufen lassen … und währenddessen den Ton meines PC muten da man noch nicht mal an die Lautstärkeeinstellungen kommt weil dieser doofe Wartebalken direkt drüber liegt -.-

Wär direkt mal nen Versuch wert, denn ich würd schon gern auf allen Seiten weiter voten.

Dann hab ich scheinbar wirklich Pech, auf den 6(?) von mir abgespielten Videos gab es 3 verschiedene Antworten, nur bei den ersten 3 hatte Copy&Paste funktioniert :frowning: … aber vielleicht haben die das gemerkt und deshalb die Antworten gewechselt? Wer weiß


#7

Also ich meld mich auch mal zu Wort,

finde die neuen Captchas auch einfach nur doof, bei mir muss ich auch min 5-10 sec warten bis die antwort angezeigt wird, und heute war es so das auf allen Seiten immer unterschiedliche Antworten waren dadurch auch kein copy&past möglich, was ich allerdings noch viel schlimmer finde ist die doofe Infinity Servers Seite, die bei mir vieleicht in 10% der Votes wirklich funktioniert.

Ich weiß auch das MyFTB nix dafür kann, aber vieleicht sollte man sich mal mit anderen Netzwerken zusammenschließen und “Streiken”, sprich wirklich alle Votes mal ne Zeit lang einstellen, wenn man dies mit 4-5 großen anderen Netzwerken schafft könnte man vieleicht die Vote Seiten dazu bringen ihr Zeug in griff zu bekommen, sodas alles läuft und vieleicht bessere Captchas kommen.


#8

Auf welcher Seite existieren die Probleme denn?


#9

Bin mal gespannt wie es sich morgen verhält wenn ich meine abendliche Voterunde drehen will


#10

Ich habe mich gerade mal mit dem Admin eines anderen Netzwerks unterhalten. Die konnten das Problem mit den Videocaptchas auch schon feststellen. Er hat mich aber nochmal darauf hingewiesen, dass ein Adblocker diese teilweise kaputt macht, was ich auch reproduzieren konnte.
Wenn ihr also einen Adblocker verwendet, versucht mal diesen zu deaktivieren, damit laden die Videocaptchas deutlich schneller (warum auch immer :thinking:)


#11

Komisch, ich habe auch meinen Adblocker dauerhaft aktiviert
und ich habe NIE Probleme damit :confused: Vielleicht liegt es an bestimmten
Adblockern?


#12

Hmm, klingt plausibel, hab hier nämlich auch AdBlock am Start :smiley:
Werd das mal weiterverfolgen, teils auch mal mit deaktiviertem Blocker für diese Seiten, wenn damit unter diese 1s-MArke springt wie beim Professor binsch schon zufrieden :slight_smile:


#13

Also bei mir hab ich derzeit keinen BLocker aktiv und wie gesagt dauert es trozdem immer wieder 5-10 Sec.


#14

Diese komischen Videos gab es vor einiger Zeit schonmal. Bei mir hat es geholfen, wenn ich das Dingen habe neu generieren lassen. Dann wars in der Regel sofort da. Ist, wie gesagt, aber schon ne Weile her. schäm


#15

Auch wenn’s mir schwer gefallen ist auf diesen Seiten den AdBlock zu deaktivieren (die Werbeeinblendungen sind ja teils riesig :persevere: ), ne Besserung hat es nicht wirklich bewirkt, Ladezeit quasi unverändert. Werde jetzt doch mal BadPains Ansatz probieren


#16

Um meine Meinung dazu los zu werden (denn es ist mir ebenfalls bewusst, dass die MyFTB-Teammitglieder da nichts für können):
Ich hatte seit ich hier vor über einem Jahr Mitspieler wurde immer wieder Probleme mit dem Vote-Seiten. Teils weil sie nicht geladen haben, teils weil ich solch absonderlichen Captchas wie “FgiolkSai” entziffern sollte. Hatte mich nur nie beschwert da, wie gesagt, das nicht die Schuld von MyFTB ist. Aber diese Video-Dinger sind wirklich ein neuer Fall besonderer Enervierung, zum einen wegen den auch bei mir auftretenen Wartezeiten (egal ob mit oder ohne Add-Blocker) also auch dem rumgeplärre dieses Kindes (zumindest war es bei mir bisher eben jenes). Natürlich kann ich jedes mal meine Anlage oder Kopfhöhrer muten, aber muss das sein? :slight_smile:
Wollte es nur mal geäußert haben, damit Leute wie SillyBits und Inkkubus wissen, dass es noch mehr Leute mit diesen Problemen gibt :+1:


#17

Ja, es ist nervig!

Aber: Mit der Methode von BadPain hab ich mich eigentlich gut damit arrangiert.

Immer noch besser als vor ein - zwei Monaten diese total unleserlichen Captchas
bei denen man 2 oder 5 Versuche brauchte. Die möchte ich nie wieder haben.


#18

Eine Rückmeldung bezüglich der captchas zu geben auch hier bei MyFTB ist aber nicht vrekehrt. So können die den Feedback weitergeben an die entsprechenden Seiten, und die Seiten die die Captchas nutzen können den “Betreiber” der captchas verständigen. Letztenendes verdienen da beide (also der, der die captchas bereitsstellt und die Voteseiten) mit Sicherheit daran. Weshalb da mit Sicherheit auch was dran getan wird, da nicht verwendete captchas oder Leute die nicht mehr Voten Geld kosten unterm Strich, also Verluste einbringen. (Mehr oder minder wirds so sein denke ich, ich mein was ist Heutzutage noch wirklich kostenlos)


#19

Die Betreiber interessieren die Werbeeinnahmen :roll_eyes:


#20

Ich will jetzt hier garantiert keine Seite schlechtreden, diese interessiert es jedoch recht wenig, ob sich da irgendjemand beschwert oder nicht, solange diese Geld durch Werbung oder Verkauf von besseren Plätzen auf den Listen machen.