Ich suche Mitspieler :)


Hallöchen alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern. Aktiv arbeite ich an meiner „Map“ auf Myftb Vanilla 2 Vip server schon knapp 3 Jahre, dennoch fast immer alleine… Ich habe viele aufgenommen und viele,-bis gar alle sind wieder weg wegen inaktivität weshalb, meine Mittelalertliche Stadt Silla nun einer Geisterstadt gleicht… Ich bin ein recht simpler Mensch, wenn man Mittelalterlich bauen kann und mir keine Cobblefestungen hinklatscht * Die wir ja alle insgeheim verabscheuen * am besten, nehme ich gerne Mädels auf, aus dem Grund weil ich auch eines bin aber Jungs sind wenn sie sich benehemen können auch in Ordnung! :,) Ich Hoffe auf ein paar rückmeldungen, ansonsten wünsche ich euch eine schöne rest Woche, LG Grille :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin zwar vip aber spiel eher auf v1 weil unsere Kinder keinen vip status haben und ein wechsel daher keine Option ist.
Wir haben zwar auch eine Welt auf v2 aber da sind wir selten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du jemanden findest der deine tolle Welt weiter mit dir baut
Auf dem Bild sieht man auf jeden fall das viel Liebe beim bauen in der Map steckt.
Würde mir deine Stadt gerne mal ansehn freu mich immer was schönes zu sehn
Viele bauen ja auch eher Farmen

Gruß Oschelchen

1 „Gefällt mir“

Huhu Oschelchen, das ist aber lieb :slight_smile: Kann ich verstehen aber V1 würde ich mir nie antun ich mags eher ruhiger :smiley: Kannst dich gerne bei mir ingame melden dann kannst dir alles anschauen kommen (ingame - GrilleDibo) :stuck_out_tongue: Lg Grille

War bei Grille zu Besuch und kann jedem der ne tolle mittelalter Stadt mitbauen möchte nur empfehlen sich das mal anzuschauen und das angebot anzunehmen
Nette Dame tolle Welt:grinning:

1 „Gefällt mir“

Tach Grille, ich zocke auch zur zeit in Vanilla, kann ich mir mal ansehen was du so gebaut hast? Bin meist ab 16 uhr online ingame name APUCHA_

2 „Gefällt mir“

Huhu, klar kannst heute vorbeikommen. Einfach anschreiben. Du weißt aber das es V2 ist oder? Ist nämlich der Vip Server, nicht das du Geld ausgeben musst. :blush:

Hi, kein Problem. zocke auf V2, die nächsten tage werde ich mehr späht online sein so ab ca. 18 - 19 uhr bis späht in die Nacht,. je nach dem.wie es mir meine Arbeit erlaubt. Unter Umständen bin ich auch erst ab 23 uhr online, am besten hinterlässt mir einfach eine Nachricht wann du ca. das nächste mal da sein wirst, gruss Apucha.

1 „Gefällt mir“

Welchen Shader benutzt du oben im Screen?

1 „Gefällt mir“

Das ist der Sildurs Vibrant in High :slight_smile:

Bin nachher auch da, ich schreib dich an :smiley:

Danke :slight_smile:

Hallo, ich stolpere gerade zufällig hier rein und sehe, dass ihr euch mit den Unterschieden zwischen V1 und V2 auskennt. Ich überlege nämlich, mit meiner Welt auf V2 zu wechseln, wüsste aber gerne vorher, ob die Performance wirklich besser ist. Auf V1 lagt es oft ziemlich, außerdem ist die Render-Distance derzeit auf ca. 6 Chunks begrenzt, sodass die Welt von einem hohen Turm aus gesehen schon in geringer Entfernung einfach abbricht. Ist das auf V2 besser?

Liebe Grüße,
Jörg

Hallöchen Jörg,
V2 ist ansich das selbe aber du kannst halt VIP Vorteile genießen.
Welche die da wären, KeepInventory oder /ec oder auch /back sowie mehr Homes.
Das Spiel, „Spackt“ bei uns leider auch rum… das liegt nicht am Server sondern an der neuen Version wo schon dranne gearbeitet wird. V2 ist ruhiger aber auch viel angenehmer! Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Grille :smiley:

Hi Grille, danke für die Antwort. Inwiefern denn ruhiger? Du hast ja immer deine eigene Welt. Meinst du die Anzahl der Spieler im Chat? Den kann man umschalten auf die eigene Welt, sodass man den Rest nicht mehr sieht. Hab nur gerade den Befehl dafür vergessen …

Allgemein ich glaube auf v2 sind reifere Menschen unterwegs (Bloß nicht böse gemeint) :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.