Es hat damit begonnen dass ich auf den Server joinen wollte doch plötzlich stand da “Du wurdest vom Server gebannt Grund: Griefing im Deep Dark” Ich wusste sofort was damit gemeint war und zwar bin ich einmal im Deep Dark herumgelaufen und habe nach etwas gesucht das ich verwenden kann um keine Zäune mehr für die Enderquarry zu verschwenden da ich kein Holz mehr hatte und dann fand ich drei Endermarker die waren dir Lösung (Hab sie stehen gelassen) aber wieder zuhause habe ich gemerkt dass ich drei Enderquarrys und drei Tesseracts im Inventar hatte und habe im Chat gesagt wenn sie jemand vermisst solle sich derjenige melden. Ich hatte nie die Absicht etwas zu stehlen da mir ein Freund erzählt hat dass Mods sehen können wer was abgebaut hat. Ich schwöre dennoch nie etwas zerstört zu haben und wenn es doch so ist war es jemand der gerade bei mir war oder meine Accountdaten hat. Ich hoffe das das für die Entbannung reicht wenn nicht dann schade

Wir werden deinen Entbannungsantrag heute um 19 uhr besprechen bitte sei zu diesem Zeitpunkt für etwaige Fragen im TS. Danke
Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt. Du kannst gerne nach einigen Wochen einen Neuen Enbtannungsantrag schreiben. Bis dahin, viel spaß weiterhin auf unseren anderen MyFTB-Servern!
MFG
GERSpecialStyle