Ich möchte mich Offizielle entschuldigen

Hallo ich habe auf dem Server gespielt und ausversehen ein / vor meiner Nachricht vergessen weshalb ich ausversehen eine fremde ip in den Chat geschrieben habe anschließend habe ich mich mehrmals entschuldigt aber wurde letzten endes doch gebannt ich bitte sie das sie mich entbannen könnten da es mir auf dem Server sehr viel spaß gemacht hat zu spielen, als ich gebannt wurde hieß ich noch Verxchlxgener

Mit freundlichen grüßen V3r_Klickt | Max

Verschoben da der ban vom Skyfactory-Team durchgeführt wurde.

Hallo Max!
Wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Teamsitzung am 19.10 besprechen, sei bitte gegen 21 Uhr im Teamspeak für diverse Fragen erreichbar.
MfG Matthias

Wie wäre den eure Teamspeak ip? bin nur durch einen freund auf euren Server gestoßen

Die Teamspeakip von MyFTB lautet ts.myftb.de Passwort: myftbtspw

2 Like

Dankeschön ich werde anwesend sein

Ich bin anwesend soll ich einfach warten oder wie ist das ?

Hallo V3r_Klickt,
wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen, dazu teile ich dir mit, dass dieser angenommen ist.
Du wirst in kürze wieder auf den Servern spielen können.

Lunix001 i.A. des Adventure Teams

1 Like

Danke freue mich sehr