Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen

Hallo,
ich wurde auf litw-1-gronkh gebannt von Isabela87 wegen Massiver zerstörung des Endspawns/ Spielerfalle. Ich habe schon darauf hingewiesen, das ich nicht der jenige war der die oberfläche abgebaut/ zerstört hat. Ich habe lediglich mit meiner draconic power staff die untere insel abgebaut, und habe dies auch schon im lobby chat erwähnt wo sie meinte ich soll nicht so dumm sein und es auch noch schreiben das ich das war aber ich habe nicht gegen die regeln verstoßen, denn ich habe nur die untere Insel abgebaut und somit den spawn nicht beschädigt.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich wieder entbannen würdet und das noch heute.

LG Kingappl

Hallo Kingappl,

Du hast heute vor wenigen Stunden die Endoberfläche in unmittelbarer Spawnnähe massiv zerstört.
Du hast mit mir weder im Lobby-Chat geredet noch habe ich dich jemals dumm genannt.

Ich verbitte mir solch gelogene Unterstellungen.

Du hast gesagt sei doch nicht so dumm und sag das auch noch

das war gestern

Sämtliche Gespräche werden geloggt und lassen sich durch Admins 1:1 nachlesen.
Damit ist diese Diskussion beendet. Du kannst dich gerne an einen Admin im Teamspeak wenden, der wird dir dann erklären welche Konsequenzen eine solche Verleumdung nach sich zieht.

dann kopier mir bitte den chat und ich möchte den log sehen denn ich kann mich gut daran erinnern

Die Admins haben Zugriff zu den Gesprächsinhalten. Ich schließe dieses Thema jetzt, da es sich offensichtlich nicht um einen Entbannantrag handelt sondern um eine Trollingaktion mit der Absicht mich zu diskreditieren.

Neue Beiträge mit ähnlichem Inhalt werde ich ebenfalls schließen. Wende dich an einen Admin im Ts.

3 „Gefällt mir“

hallo Kingappl

Isabella87 hat dich zu keinem Zeitpunkt beleidigt oder in irgendeiner Hinsicht falsch gehandelt

Derartige falsche Unterstellungen werden absolut nicht geduldet, also haben wir entschieden deinen Temporärenbann zu einem Lokalenbann (auf LITW) zu ändern solltest du weiterhin im Forum oder ingame negativ auffallen werde ich den bann zu einem globalbann ändern also bitte benimm dich in zukunft!

6 „Gefällt mir“