Ich kann nicht auf den Modernskyblock2 server joinen

ich wollte heute auf den modernskyblock 2 server joinen doch es kommt immer disconnect oder eine bestehende verbindung wurde softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen

Bei mir auch so…
Habe selber ein Thema eröffnet aber habe keine hilfreiche antwort bekommen…

Wie viele andere auch schon, einfach stetig nachconnecten.
Nach nen paar Versuchen klappt das.

wielange den? ich habe es locker 50 mal versucht

Guten Abend, falls dein Problem weiterhin besteht solltest du mal schauen ob du Java auf der neusten Version hast. Sonst starte mal das Modpack neu und versuche so oft wie es geht zu joinen nach ein paar malen sollte es gehen wenn nicht melde dich im Skyblock Support.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Skyblock Server Team

Ist bei mir auch so, und wie ich in nem anderen Beitrag schon geschrieben hab wirds wohl an ner
Einstellung vom Server liegen, die nach einer Weile automatisch die Verbindung Trennt.
Sprich die dich wärend des Connectens einfach rausschmeißt.
Könnte man wohl für einige User verbessern wenn man diese einstellung etwas höher setzt
(mehr zeit zum Connecten hat).

@MojacraftLP12 Hab das was du geschrieben hast alles schon ausprobiert, genauso wie Java komplett
neu Installieren, andere Launcher probieren, zu verschiedenen Zeiten Joinen und noch paar andere Sachen.
Meist klappt es nach 20-80 Versuchen 1 mal was schon recht schlecht ist.

LG Jens

Versuch mal deinen Ram Einstellung zu erhöhen (min 5 GB) damit klappt es dann bei den meisten

Meinem Java sind 7 GB zugwiesen daran liegt es nicht, wenn ich ingame bin hab ich auch volle 60 FPS,
Das selbe gilt für Infinity und andere größeren Packs, dort ist spielen kein thema, wie gesagt es liegt an der Verbindung zum Server.

Hallo Linx,

das Problem besteht derzeit vereinzelnd bei mehreren Spielern. Ich werde die Untersuchung des Problems nochmal anstoßen.

LG Grantel

Hey @Big_Grantelbart

hier hätt ich nochmal nen link in dem so ein Problem besprochen und auch behben wurde.

http://forum.myftb.de/clicks/track?url=https%3A%2F%2Fminecraft.curseforge.com%2Fprojects%2Fmodern-skyblock-2%2Fissues%2F188&post_id=101307&topic_id=14330

vieleicht hilft es ja.

Leider können wir an dem Fehler nichts machen. ModernSkyblock ist einfach ein sehr großes Pack, welches nicht auf allen PC läuft. Im Klartext timed ihr aus, weil euer PC nicht schnell genug ist. Nach einigen Erfahrungen anderer Spieler, kann es mit einem mehrmaligen verbinden klappen.

LG Grantel

Gründe bzw. Lösungsvorschläge gegeben / Thema veraltet