Ich kann meine Welt nicht mehr betreten

Habe auf Sub 2 Life in the Woods After Human laufen, spiele aber aktuell nicht damit. Um mal wieder nachzusehen, ob alles funzt, hab ich gestartet und musste leider feststellen, dass meine Welt nicht mehr da ist. Ich fliege raus, sobald ich LitW starte. Sehe kurz noch eine Landschaft, dann ist Schluss und meine gesamte Java Runtime ist weg.

Ich kann mich an die Weltnummer nicht mehr erinnern, aber mein Spielername ist Superfiffi. Sollte ja irgendwie evident sein, dass ich auf dem Sub eine Welt habe.

Da ich nicht mehr genau wusste, ob die Zeit für das Abo nicht schon abgelaufen ist, habe ich diese Woche ein neues gekauft. Auf keinen Fall kann aber eine Zeitüberschreitung meine Welt gelöscht haben, da ich sicher noch keinen ganzen Monat abwesend war und die Zeit auf Sub Servern ist ja auch zwei Monate.

Bitte das Problem bei Gelegenheit lösen, hab es nicht eilig, weil ich wie gesagt nicht aktuell darauf spiele, aber irgendwie ist mir nicht wohl, weil ich schon einmal meine Infinitiy Evolved Welt verloren habe und das nicht noch einmal erleben möchte. Es steckt schon zu viel Arbeit darin.

Wäre super, wenn du uns einen Crashlog zur Verfügung stellen könntest, ohne können wir nur mutmaßen.

Das nächste Mal bitte auch gleich in die richtige Kategorie #bugreports:crashes posten und an die Vorlage halten.

Hier der Log:
https://paste.myftb.de/lohabarija

Hay Loserlord,

Ich bin mal in deine Welt gegangen und zu deiner letzten Position, aber da war nichts.
Ich weis nicht, ob du da wo anders in deine Welt gelaufen bist aber ich habe dich mal zum Spawn schonmal Teleportiert.

Lg 4lpha2iege/Leon

noch einmal Absturz. Siehe neuen Bugreport.
So viel ich mich erinnern kann, war ich das letzte mal in der Farmwelt aktiv. Dort hatte ich aber anscheinend keine Status. Ich konnte nichts abbauen. Ich habe eigentlich meine Welt nicht auf dem Subserver erstellt, sondern alles vom VIP übertragen. Dabei kann es sein, dass nicht alles korrekt war, da ich danach nicht weiter an meiner LitW Welt gearbeitet habe, ist das nur nicht aufgefallen. Ich vermute mal, dass ich keinen Anschluss habe an sämtlichen externen Farmwelten. Als ich es dann doch immer wieder versuchte, kam es wohl zu dem ersten Crash.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.