Ich heb ab

Ich habs wieder getan: Luftschiff Nummer „keine Ahnung, aber (zu) viele“ :grin:

Hinweis: Ich hab auf der Map nur das Schiff und die Brücke gebaut.

7 Like

So, ich hab gerade noch ein paar zusätzliche Aufnahmen gemacht. (Ich neige ja bekanntlich dazu, reichlich Bilder zu machen… :sweat_smile: ) Da ich seit zwei, drei Wochen keine Mitspieler mehr gesehen habe, bin ich unsicher, ob ich hier noch weiter bauen soll, daher habe ich den aktuellen Stand der Base in Bildern festgehalten. Leider gibt es in dem Modpack kein Decocraft, deshalb ist es innen recht leer / langweilig. :expressionless:

Erstmal meine „Eignerkabine“. Auf der einen Seite die Rüstkammer, auf der anderen der Zugang zum privaten Bad und zum Balkon:

Ein Teil der Manschaftsunterkünfte & Messe

Frachtraum

Maschinendeck mit abgetrennter Schmiede

Hauptdeck mit Tiergehegen und Teleporter im Heck

Motorgondel

Oberdeck & Beobachtungskanzel

Innere Ballon mit Maschinen, (Mob)Farm(en) & Energieversorgung

Äußerer Ballon (Hatte zuerst nicht die Rohstoffe für eine große Hülle, deshalb die zwei Bauphasen.)

Oberste Plattform auf dem Ballon

1 Like

:grin: