Ich habe zu unrecht einen warn bekommen

Hi liebes Myftb Team,

Mir wurde zu unrecht ein warn hinzugefügt weil ich mit ein paar mods gespielt habe. Ich habe aus spass eine mob farm immer zu gebaut und die haben es wieder weg gemacht und irgendwann habe ich aufeinmal einen warn bekommen

L.g d3r_b3n3

Ich denke, wenn die Moderatoren, dass immer wieder weggemacht haben und du sie geärgert hast, kannst du dir doch denken warum du einen Warn bekommen hast. Daher wurdest du zurecht verwarnt!

1 „Gefällt mir“

Wie speisekarsten bereits sagte ist der warn wohl gerechtfertigt gewesen

Aber kein Problem denn wenn du 15 tage lang hintereinander Votest ( https://myftb.de/voten ) ist der warn wieder weg und du unterstützt den server :wink:

Also jetzt mal ehrlich,
einen Warn bekommen weil man ne Mobfarb zubaut, und das auf der gemeinsamen Welt nur weil man sich nen Spaß erlaubt ist eben nicht gerechtfertigt.

Moderatoren müssen sich ebenfalls an Regeln halten was das angeht, und nicht jemanden nen Warn verpassen weil dem jeweiligen Moderator gerade was nicht passt.

1 „Gefällt mir“

@anon8921406 Kommt mir das nur so vor, oder hast du dir da ein bisschen was dazu gedichtet?

Wenn die Moderatoren bei einer Mobfarm die ganze Zeit etwas wegmachen müssen und er sich einen Spaß daraus macht, ist der Warn sehr wohl gerechtfertigt. @d3r_b3n3 hat in seinem Beitrag weder etwas von Freunden, noch etwas von einer gemeinsamen Welt. Wenn du mit ihm gesprochen hast, okay, habe ich nicht mitbekommen aber wenn nicht, hast du hier eindeutig etwas hinzugefügt, was in keinster Weise erwähnt wurde. Er beschreibt ja selbst, dass er mehrere Male, die Mobfarm zugebaut hat, woraufhin die Moderatoren seine Taten entfernen durften. Der Warn ist gerechtfertigt, anderes könnte ich mir nicht vorstellen. (Ist jetzt auch keine Kampfansage gegen dich, lediglich meine Meinung zu deinem Post)

@Speisekarte, wenn ein Moderator in einer Welt was abbaut weil es irgendwie Serverlags oder Crashes verursacht sollte dieser Moderator auch den Spieler darüber Informieren das Block “xy” Probleme macht und sie deswegen ihn entfernt haben, wenn es um eine andere Sache bei der Monsterfarm ging dann berichtigt mich @Monsterr :smile:

MFG Saoven

Es ist ne öffentliche Farm im End er hat sie immer wieder zu gebaut.

Der warn ist berechtigt da du wiederholt wie du ja selbst bemerkt hast das du immer wieder die Mob Farm dicht gemacht hast und wenn dann ein mod wiederholt die blöcke weg schlagen muss sollte dir das zu denken geben und sei froh das es nur ein warn war und nicht für längere zeit gejailt worden bist oder sogar schlimmer bann. lg. Miyuki1994