Ich habe meine Sachen verloren

Guten Tag ich möchte einmal melden das ich meine Sachen als ich vorhin un 23:40 aus dem deep dark raus gekommen bin und ich in irgend einer weiße gestorben bin verloren habe dan bin ich noch mal ins deep dark gegangen um zu gucken ob da ein Grabstein ist aber leider gibt es diesen nicht so wie es auch kein Todes Punkt gibt der mir auf der Karte angezeigt wird das ganze ist auf dem skyfactory 2.5 Server passiert

Und in dem Spiel heiße ich tobiaszockz123

Liebe Grüße

@[ServerTeam]

schön für dich ^^
dummerweise kriegst nix zurück :smiley:
denoch wenns grabsteine gibt is der wo geh mal bei journeymap auf waypoints und klick den 3ten knopf unten solange bis da steht „all dimension“ vl findest dann den death point und bei edit siehst du auch ggf wo der ist ^^ ansonsten wenns ned drin steht biste auch ned gestorben :stuck_out_tongue: (is ne mc logik)

Hallo tobiaszockt123,

Portale solltest du immer als Einweg-Teleporter sehen. Du kannst oft auch in der eigenen Welt ein Portal erstellen und durch dieses in die jeweilige Dimension gelangen, jedoch wirst du auf dem Rückweg meistens in der Farmwelt landen. Dies ist auch hier passiert, als du versucht hast dich aus dem Deep Dark via Portal aus der Dimension heraus zu teleportieren bist du in der Farmwelt gelandet und da du ein Skyblock Modpack spielst bis du dort ins Void gefallen und gestorben.

Dein Grab befindest sich dementsprechend auch in der Farmwelt, genaugenommen an den Koordinaten -6, 6, -47. Du kannst dich also einfach via /warp Farmwelt in diese teleportieren und dort dein Grab suchen um deine Items wieder zu bekommen.

Verwende beim nächsten mal am besten ein Home oder /tpworld um wieder in deine Welt zu gelangen. Du kannst deinen /tpworld Punkt mit /settpworld verschieben.

VG Einhornyordle

5 Like