Ich habe aus meinen Fehlern gelernt

Sehr geehrtes Myftb Server-Team

Ich bin gebannt worden, weil ich einen link in denn Chat geschickt habe. Ich würde gerne entbannt werden damit ich mit meinen drei Freunden wieder spielen kann. Es tut mir MEGA leid das ich einen link/IP geschickt habe, ich schwöre das wird nie wieder passieren. Ich könnt ja wenn jemand auf irgendein Server Hilfe braucht hin helfen oder z.B ein paar Sprüngen in der Lobby wo die ganzen Portale sind schaffbar machen :smiley:
Es tut mir leid das ich so dumm war und ein/e Link/IP in denn Globalen Chat geschrieben habe
Mit freundlichen grüßen: Phantom_1919

Hey,

bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag nochmal und wir werden diesen zu einem späteren Zeitpunkt besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Utan_98 i.A. des Vanilla Teams

Herr Utan_98
Ich habe es überarbeitet sorry wenn da im Text Fehler sind

Am besten ließt du dir das hier noch einmal richtig durch und überarbeitest ihn dann komplett. :slight_smile:

Danke für deinen Tipp.Ist das so besser

besser.

Sehr geehrtes Myftb-team

da es mein erster Entbannungsantrag war wollte ich fragen ob ich an geschrieben werde wenn ich entbannt werden sollte oder nicht und wie lange es dauern kann.Ich hoffe Sie nehmen mir es nicht böse.

Mit freundlichen grüßen: Phantom_1919

Sobald dein Entbannungsantrag besprochen wurde kriegst du eine Nachricht in diesem Beitrag über die Entscheidung :slight_smile:

Ah oke danke schön

Hallo @Phantom_1919, danke für das überarbeiten deines Entbannungsantrages.
Da der Beitrag leider etwas in den Hintergrund gerutscht ist, werden wir deinen Antrag am 19.12 gegen 19 Uhr besprechen. Du kannst in der Zeit gerne im Teamspeak warten, dann können wir dir das Ergebnis dort direkt mitteilen. Solltest du nicht können, oder wollen, wird dir selbstverständlich unter diesem Beitrag mitgeteilt ob du entbannt wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

Liebes Myftb-Team

Da ich am Dienstag den 12.12 keine Zeit habe auf Teamspeak zu komme warte ich gerne auf die Entscheidung über den Forum

Mit freundlichen Grüßen:Phantom_Phantom_1919

Hallo Phantom_1919,

wir werden dich nächste Woche am Dienstag (26.12.17) entbannen. Bis dahin musst du abwarten.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :mammut2:

Sehr geehrter mammut53

Ich freue mich das ich entbannt werde. Ich hätte da noch eine frage meinten sie 26.12.17 oder wann. Wäre cool wenn sie antworten

Mit freundlichen grüßen: Phantom_1919

Beim Datum hat er zwar gepennt, aber ich denke es sollte schon klar sein, dass bei nächster Woche Dienstag, dann natürlich der 26.12 gemeint ist :grinning:

Liebe Grüße :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.