Ich wurde von FloZockt auf dem Trident Server gegrieft, obwohl er ausdrücklich geschrieben hat, dass er mich nicht grieft. Ich habe ein Bild gemacht habe es einem Moderator gesagt und er muss mir meine Sachen zurück geben. Jedoch sagt er, dass er nicht weis was ich hatte und will sich damit rausreden. Aber ich will meine Sachen zurück da es sehr viel war.
Ich mein wenn ich 1000 Euro habe und einem 500 Euro schulde kann ich nicht sagen, dass ich nicht weis wo seine 500 Euro sind.
Mir ist es egal wie er mir meine Sachen zurück gibt, ob er sich in die Konsole hackt und in Creative geht, damit er mir meine Sachen zurück gibt ist mir egal. Ich will einfach nur meine Sachen zurück und er kann da nicht sagen, dass er nicht weis wo meine Sachen sind.
Ich hab ihm danach gesagt, dass wenn er es nicht findet will ich…
Einen 10x10 Reaktor mit Flüssigkeit
Me Sachen
Von allen Erzen 30k
Automatische XP farm, sodass die XP in einen Tank verläuft
Er hat gesagt, dass er es mir nicht gibt.
Hier sind Bilder dazu, dass er mich nicht grieft oder die Kords meiner Base weiter gibt.
Mein Ingame Name: Captainmulti
Server auf dem ich gegrieft wurde: trident.myftb.de

4 „Gefällt mir“
Den Screenshot kann man leider nicht lesen, es wäre gut wenn du den noch einmal hochladen könntest. Jedoch steht folgendes in den Regeln:
Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare
Nach diesem Satz ist es vollkommen legitim zu griefen.
So hart wie es köingt, selbst dann auch.
Regeln sind Regeln und gegen diese hat er nicht verstoßen weshalb von unserer Seite nichts unternommen wird in diesem Fall.
Aber es ist Regel, dass man Vereinbarungen nicht Brechen darf.
3 „Gefällt mir“
Klar ist es aus menschlicher Sicht doof für dich, da er dich übers Ohr gehauen hat. Jedoch gelten auf all unseren Servern die Regeln die man auf unserer Webseite findet, und in diesen steht, dass Griefen auf Trident erlaubt ist. Wenn du einen Server mit Griefsicherheit haben willst, solltest du nicht auf Trident spielen, sondern zum Beispiel auf Infinity oder Direwolf.
1 „Gefällt mir“
Eine Schande!
Ich hätte niemals gedacht, dass es im Internet tatsächlich Menschen gibt, die einfach so lügen!
P.S.: Eigene Beiträge lassen sich mit dem Stift-Symbol nachträglich ändern.
3 „Gefällt mir“
Könnt ihr euch bitte mal mit Birdbutcher auseinandersetzen oder generel mit Moderatoren aus Trident, denn jedem in Trident ist klar, dass man unter Vereinbarungen nicht griefen darf.
Also Griefen ist auf Trident erlaubt und wenn du Leute in deine Base lässt ist das ehrlich gesagt dein Problem. Auf Trident wird viel gelogen, das gehört dazu, schließlich ist es ein PvP Modpack. Da macht eine Vereinbarung auch nichts ^^
2 „Gefällt mir“
Dodboy,als stammy bin ich mir sicher das man nicht griefen darf wenn man sagt ich grief nicht,ich hatte schonmal probleme deswegen
Luki Monstarmac sagt was anderes,Birdbutcher auch
Ich wiederhole setzt euch bitte mit Moderatoren aus Trident aus, denn JEDER weiß in Trident, dass man unter VEREINBARUNGEN nicht griefen darf.
1 „Gefällt mir“
LowBOB_GedRekt, als MyFTB Administrator bin ich mir sicher dass das nirgends in den Regeln steht, da steht dass Griefen erlaubt ist also hat er nicht dagegen verstoßen.
2 „Gefällt mir“
Dogboy21 bitte rede mal mit Monstermarc1 oder Birdbutcher
2 „Gefällt mir“
Das ist ne abmachung,er lässt ihn zu seine base wenn er nicht grieft,Beu abmachungen betrug ist schon verboten
Also vor ein paar Monaten stand in den Trident Regeln ingame das Abmachungen einzuhalten sind zb (bei pvp items back)
So, jetzt mische ich mich auch noch ein^^
Wo steht denn, dass auf Trident das Verstoßen gegen Abmachungen verboten sind?
Mir sind nur die MyFTB-Serverregeln bekannt und da steht ausdrücklich drinnen, dass das Griefen auf jedem Modpack, außer Trident, verboten ist