Ich brauche Hilfe von einem Admin oder MS3 Mod

Gestern Nacht wollte ich in den Nether und als ich im Portal stand ist mein Spiel gecrasht.
Also irgendwas war im Nether kaputt. Jetzt crasht mein Minecraft jedes mal wenn ich den
Server betreten will. Ich sehe “anmelden” und höre dann auch schonmal Nethergeräusche
und dann crasht es wieder bevor ich ein Bild habe. Hab auch versucht während der
Anmeldung rückwärts zu gehen, weil ich ja im Portal stand, und mich andere Spieler immer
schon sehen, bevor ich was sehe. Aber nützt nichts.
Bene war der Einzige, der noch online war, aber er kommt nicht auf MS3, Aber er meinte
ich brauche einen Offlineport zum Spawn.
Bitte ,kann das einer möglichst schnell machen? Ich bin doch minecraftsüchtig.
Und Robin kommt vermutlich erst abends.

Erstmals habe ich das Thema in die richtige Kategorie verschoben. Dann ein Mod der online ist, aber die Verpflichtung hat, dir zu helfen nicht wahr nimmt o.O wo gibt’s das denn?
@Skyblock

Bene hätte gerne geholfen aber sein PC packt MS3 nicht.
Sie haben beschlossen das Bene für Crimson, und Robin für Modern zuständig ist.
Ich hatte es extra nicht in Skyblock geschrieben damit es hoffentlich Admins lesen.
Ich mächte nicht warten müssen bis Robin nach Hause kommt.
Das kann abends werden.

Ein erster Versuch ist, die Partikel auszustellen, weil der Crash üblicherweise von Thaumcraft Partikeln kommt - bzw Thaumcraft Addons

LG

Partikel auszustellen bringt nichts^^ mir kommt es sogar vor, dass es dadurch schneller passiert.

Ich schau dass ich das bald mache.

Danke Robin.
Was denkst wann bald ist?
Ich bin so froh das du es gelesen hast.
Sagst du Bescheid wenn ich mich wieder anmelden kann?
Ich gehe dann schonmal in einen TS Chanel.

Ich lese immer alles im Forum^^
Ja ich sag dir dann BNescheid. Wann bald ist, ist schwierig >.<. Ich meld mich dann

done