Ich bitte um Ontime Fehler Behebung

Hi liebe Myftb User Ich habe ein problem ich spiele seit 3 wochen habe aber in der zeit wenig gespielt hatte also heute dan 2tage und 4 stunden spiel zeit und als ich eben auf den server gejoint bin habe ich nur 10 min ontime iwas stimmt da nicht bitte behebt das ich war kurz vor stammy und brauche diese extra homes des wegen bitte ich um bug/fehler Behebung

MFG PlayLikeDenniHD

wir mussten leider die ontime Datenbanken Reseten aber dafür ist es jetzt egal auf welchem Server du spielst deine Spielzeit wird immer addiert es tut mir wirklich Leid für alle Spieler die Kurts davor wahren den stammy rang zu erhalten aber es wahr leider die einzige Möglichkeit

Zukunft gibt es nur noch einen globalen stammy rang auf allen Myftb Servern und nicht mehr einen serverspezifischen

Ich finde die Änderung gut dafür lohnt es sich doch noch mal neu anzufangen mit seinen Spielstunden.