Ich bitte um ein Entbannzngsantrag

Moin Server Team! Ich möchte mich entschuldigen, es war vor paar Jahren, da war ich noch ein kleines Kind und habe paar Leute beleidigt! Wie gesagt ist es schon länger her und wurde gebannt wegen Serverbeleidigungen. Ich würde gerne noch mal neu anfangen den ich hätte mal wieder bock auf euren Server spaß zu haben, alt bin ich jetzt auch genug und werde in Zukunft keine Leute beleidigen !

Wie gesagt ich entschuldige mich noch mal und möchte gerne eine 2 chance haben wenn es okay wäre und werde in Zukunft mehr Respekt haben

Liebe Grüße: Patrick
Minecraft: qoishiii

Hallo qoishiiii,

wir werden deinen Antrag am Sonntag den 20.10.2019 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte für Rückfragen in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart

Moin Grantelbart! Danke ihn vielmals! ich werde Sonntag den 20.10 Online sein in euren Teamspeak zu der Besprechung!
LG: Patrick!

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.