Ich bin Unschuldig!

Ich GagixD möchte entbannt werden. Ich wurde gebannt weil ich eine Chest in einem anderen Shop befüllt habe zum verkaufen. Dies wurde aber nur getätigt da ich noch ein Anfänger und ich in den Chat gefragt habe wie man Geld bekommt. Da wurde mir geantwortet das ich einfach eine Chest anklicken solle und dann die Items einfach zu verkaufen. Mir war aber nicht bewusst das dies verboten war.
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig an das Server Team und an den Spieler in den ich meine Items in den Shop getan habe. mfg GagixD

Danke für deinen Entbannungsantrag, leider muss ich dir mitteilen, dass temporäre Banns nicht aufgehoben werden. Desweiteren würde ich dir raten unsere Regeln nochmals durchzulesen.

mfG Vanilla Team
Kanjiman

1 „Gefällt mir“

Eine Frage noch wurde ich eig nur auf den Vanilla Server gebannt oder auf jeden da meine Freunde und ich noch ein Modpack spielen wollten? mfg

Du bist nur auf Vanilla gebannt. (Spielerprofil)

Auf allen anderen Servergruppen kannst du spielen.

LG Grantel

Ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe, hast du da etwas Grundlegend missverstanden. Das Verkaufen was wohl dir gesagt wurde bezieht sich auf den Admin Shop. Dort kannst du einige Sachen die dort stehen verkaufen. In der Mall da wo du warst kann man sich einen Shop kaufen den selbst nach belieben aufbauen.

Klar dass wenn man an einen Shop den einen selbst nicht gehört eine Truhe sich zum Verkaufen nimmt nicht gut ankommt.

Wie jedoch bereits geschrieben wirst du wohl deine Bannzeit absitzen müssen hoffe du verstehst was ich meine.

ok danke

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.