Ic2fix funktioniert nicht

hallo, ich bin auf dem server enigmatica2 expert II . der ic2fix hat nicht funktioniert. habe es mehrmals probiert. woran kann das liegen. ich habe noch kein me-system.

mfg
rollo1505

Hi, verwendest du Universal Cables von Mekanism? Diese verhindern auch den fix.

ja, dann werden es die wohl sein. thx

Supi. Wir werden dazu demnächst einen Guide dazu schreiben, damit es klarer wird wie man /ic2fix richtig verwenden kann. :smiley:

wir haben alle kabel entfernt, aber der fix funktioniert noch immer nicht.

ihr müsst dann bis zum nächsten restart warten. Meine persönliche Empfehlung ist es ganz ic2 in einer Compact Machines Dimension zu machen, da der Bug dort fast nie auftreten kann

was ist eine compact machines dimension?

und wie kann ich die erstellen

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/compact-machines

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.