IC2Classic bug

Dieser Bug ist schon bekannt, kann man in verhindern so das er gar nicht auf tritt.

Guten Abend,
es wäre hilfreich, wenn du noch das Modpack dazu schreibst.
Ich habe von diesem Bug gehört, dass es auf Versionen der Richtung 1.10+ manchmal vorkommt und dieser behoben wird, nach einem Restart bzw. “gefixt” wird.
Also falls du wissen willst, wann das temporär “behoben” wird, dann, glaube ich, nach einem Restart.

Lg

Das ist nur ein visueller Bug. Die Kabeln sollten weiterhin funktionieren und die Energie übertragen.

Das modpack: beyond

nein sei übertragen keine Energie mehr, das ist ja das Problem.

Ja nach einem Server Restart funktionieren sie wieder bis ca zum nächsten restart.

Jap der Bug ist bekannt, und existiert schon länger. Jedoch leider kann mann ihn nicht auf die schnelle beheben und es wird eig schon seit Monaten auf ein Update des Modpacks gewartet, welches dieses Problem aus der Welt schafft.

Edit: TechReborn maschinen kannst du über FluxPlugs mit energie füttern. Dies geht auch für mfsu’s aber leider nicht für normale ic2 maschinen.

Das mit der mfsu geht nicht hier ein Bild

oder mach ich was falsch?

Du kannst mit ein Flux Plug und einer BatBox RF in EU umwandeln.

Ob es mit größeren EU-Energie-Speichereinheiten funktioniert, weiß ich nicht.

TechReborn ist RF kompatibel, weswegen dass auch funktioniert. Ob man allerdings damit RF in EU umwandelt glaube ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.

ok kann geschlossen werden

// Close auf wunsch des Autors