Hurra, die langersehnte Version 1.14 Village & Pillage Update ist da!

Sehe ich auch so. Könnte man auch als Schleichwerbung an sehen.

der ist nicht öffentlich, nur unter freunden.

Trotzdem hat das hier nichts zu suchen.
Ist das gleiche wenn ich einen Link in den lokalen Chat sende wo
man zu meinen TS kommt, ist auch nur für Freunde aber trotzdem verboten.
Gab schon oftmals dazu Vorfälle wo dadurch Leute gebannt wurden.

Also, Danke für deinen Hinweis, ich habe den Beitrag oben schon bearbeitet, also steht nichts mehr wegen Hilfe drin.

Habe ich eine Domain oder IP geschickt? Zudem habe ich niemanden dazu aufgefordert auf meinem 6 Slot Server zu Zocken, den das ist wie gesagt

ein Server unter Freunden. Soll nicht heisen das ich auf MyFTB keine Freunde habe, aber das sind Schweizerfreunde und wir können manchmal, naja etwas komisch werden :sweat_smile:

Ich weis nicht was daran Schleichwerbung sein soll, hab nur meine Erfahrung mit der 1.14 geteilt und gefragt ob jemand ne Lösung kennt, was ich in zwischen wider raus genommen habe. Vielleicht haben wir da etwas andere Ansichten, aber es war definitiv nicht mein Ziel Werbung zu machen.

Übrigens Verzeihung wen das jetzt etwas Kühl rüber gekommen ist, war nicht beabsichtigt.

Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe gesagt das es das gleiche ist.

Ich meinte damit, das es wie Schleichwerbung rüber kommt da du deinen Server erwähnst.
Das ist so wie als würde ich sagen: „Wieso ist die 1.14 noch nicht auf Vanilla aber auf Server XY schon?“
Sowas ist halt eben nicht gerne gesehen :slight_smile:

@Pr0fessorEnte also findest du nicht, dass du etwas übertreibst. Wenn er eine konkrete IP oder Namen sendet ok, aber nicht so wie @anon63237634 es gemacht hat.

Soll ja nur ne Warnung sein. ^^

Net gemeint, aber ich glaube wie @Berni schon geschrieben hatt, das es etwas übertrieben ist, zudem finde ich Vanilla immernoch am geilsten, abgesehen von Modpacks mit Mekanism und Big Reactors^^

Bevor die Diskussion noch in Runde Zwei geht möchte ich kurz meine Meinung hierzu abgeben.
Giros Post, der die ganze Diskussion hier ausgelöst hat, war in meinen Augen keine Schleichwerbung. Es wurde weder eine IP genannt noch dazu aufgefordert auf den Server zu joinen.
Dennoch muss ich Shivare rechtgeben, dass wir keine Hilfe für eigene Server bieten. Die Kritik wurde von Giro soweit auch umgesetzt, weshalb es an dem Post nun nichts mehr zu beanstanden gibt.

Ist es eben nicht. In deinem Beispielfall wurde eine IP genannt, weshalb es in solch einem Fall auch eine Bestrafung geben würde. Letzendlich liegt die Entscheidung hierbei aber immernoch beim betreffenden Serverteam.


Abschließend möchte ich daran erinnern, dass es sich hierbei um einen Beitrag zum Thema „Wann kommt die 1.14 auf MyFTB“ handelt. Daher back 2 Topic :wink:

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon Neuigkeiten wie es zur zeit aussieht? :o

Bisher hat sich hieran nichts geändert.
Wir werden euch rechtzeitig informieren, sobald es soweit ist :wink:

okay danke trotzdem :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.