Hunde oder Katzen, andere Tiere?

Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Was wäre euer Traumhaustier, meins wäre ein Tierger welcher halb so groß ist wie ein echter und natürlich Zahm.

Eurer?

Ein Miniatur Delfin

Im Pool oder in der Badewanne oder Aquarium?

so 10 cm groß im Aquarium

1 Like

Okey, ja das wäre echt Goldig

Bin mir nicht sicher, Drache, Wyvern oder Vampir mit Ansteckungsgefahr

2 Like

Ein Drache wär mega cool, aber wo willst du den halten und wie groß, Hundegroß und dann fliegt er immer durchs Haus?

Selbst wenn er so groß wie ein hund wäre könnte er nicht durchs haus fliegen (zu große flugelspann weite mindestens 6m!!).
Er könnte in der Flugzeughalle meiner Fakultät unterkommen (ich hoffe nur er hat kein problem mit dem Atom reactor ~400m weiter)

Sky, es muss kein realistischer Drache sein, kann auch ein kleiner dicker mit 20cm Flügeln sein der fliegen kann

dann würde ich eher den Vampir mit Ansteckungsgefahr nehmen

Du bist dann der erste der zu einem wird?

stimmt einmal füttern und man ist selber einer

Oder ist dein Vampir Vegetarier

logisch blut ist ja kein fleisch, vegan wäre allerdings ein problem

Dann doch lieber nen kleinen hausdrachen… aber hundegroß wäre schon zu groß… lieber mit ner Länge von 15-20cm [Schweif zu Schnauze]

Und dann eher so der Standart Drache der in den Meisten Filmen verwendet wird… oder einer aus den Asiatischen Mythen… quasi eher eine Himmelsschlange :slight_smile:

Dementsprechend wäre die Flügelspannweite dann auch nicht so extrem…

So nen Drachen in Form von Fleischklops aus Drachemzähmen Leichtgemacht fände ich nicht so toll :frowning:
Durch welche Tür soll er denn passen :frowning:

Stimmt haha, aber ja ein so kleinen süßen Drachen wäre auch cool. Bonus: Du hast immer ein Feuerzeug dabei

So ein kleiner Hausdrache, der mich schon transportieren kann :slight_smile: Ansonsten ein Orang Utan :orangutan:

1 Like

Uhhh ein Transportdrache, coole sache

Ich glaube ich würde einen Löwen in Labrador grösse nehmen, der verschmust ist und gut erzogen, also so das er das macht was man ihm sagt.

Ich hätte gerne einen Steinkauz, der mit mir reden kann und Glasscheiben erkennt. (und nicht dagegen fliegt)