Hühner in StoneBlock

Wollte mir ebend ein Chicken Stick machen, bin aber über ein kleines Problem gestoßen. Hühner wen mit ein Stick geschlagen, werden unsichtbar statt in ein evil Chicken zu verwandeln.

@Skyblock

Welchen Chicken Stick meinst du? Der von Ex Compressum oder der von Roost?

Also ich habe beide nun getestet (Server und Singleplayer) und kann sagen, dass keiner der beiden diese Funktion hat.

Es kann womöglich sein, dass das in 1.10.2 Version so war. In der Config selbst habe ich auch keine Einstellung dafür gefunden.

Wurde anscheinend komplett vom Modmacher entfernt.

Meine den von Ex Compressum. Man soll dafür ja ein Chicken mit ein Stick schlagen. Dieser wird sauer und greift dich darauf an. Killst du ebend dieses Chicken, dann bekommst du den Chicken Stick.
Bei mir werden die Hühner aber einfach unsichtbar bis zum reloggen.

Ach das meinst du das muss ich testen mom

Scheint wirklich nicht auf dem Server zu funktionieren. Wir werden versuchen eine alternative anzubieten

Ok. Danke. Mir fehlt das Teil wirklich.
Mh… Es werden doch Ei-Rezepte gesucht. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.