HQM Questbook Integration

Können wir das bitte in den Tppi2 Server integrieren. Tehnut alias einer der Entwickler hat es auch freigegeben und gesagt kann jeder auch Ohne neuen Patch integrieren.

Es wäre wirkliche in Traum und ich denke die meisten TPPI2´ler würden das auch begrüßen.

Hier der Link zum Reddit und Sourcefiles:

Das Problem dürfte nur sein das sich jeder Spieler der auf den Server möchte auch erstmal den HQM Mod installieren muss. Selbst wenn sie es im nächsten Release optional mitliefern, müssen wir uns das noch Überlegen.

Man könnte ja nen 2ten server aufsetzten der darauf läuft. Frage is nur ob das läuft, man könnte ja schauen was die user wollen ob se sich das hinzufügen wollen. Aber wie gesagt ob das sich für tppi lohnt is ne andere frage

Der Tppi2 Server ist ja schon sehr leer 4-5 Spieler wen ein 2 server auf machen würde wären auf beiden servern ca. 2 Spieler

mfg. xXMega_CrafterXx

Vll sollte man auch mal überlegen tppi mit Adventure zusammen zulegen. Und einfach msl hqm testweise laufen lassen

2.Server ? Warum nicht einfach denselben ? Jeder der es will installiert HQM und tippt ingame " /hqm quest" ein, jeder der es nicht möchte tut das einfach nicht.Oder woran sollte das “nicht” installieren scheitern ?

Auch bei Crash Landing oder nem andern HQM Pack kann man auch gerne ohne spielen, nur das es bei den Spielen halt kein Sinn macht.

Es wird daran scheitern das jeder der es nicht Installiert nicht auf den Server kann.