HQM Pack Regrowth -> öffentliche Nether Anlage

Guten Tag ,

Wir haben im Nether eine Anlage für die Bc Laser gebaut , sprich Lava Pumpe , Generator usw.
Da diese massenweise Strom verbrauchen und manche , sowie ich , diese Massen an RF zusätzlich für die Bc Laser nicht übrig haben , haben wir eine öffentliche Anlage gebaut.
Soweit alles gut , jedoch hab ich das Problem , dass ich Freitags zum Nether reset , nicht da bin.
Sprich ich habe keine Zeit diese Anlage abzubauen und später wieder aufzustellen. Da diese für alle Spieler Vorteile hat , würde es mich freuen , wenn man es regeln könnte , dass diese Anlage beim Nether reset automatisch eingefügt werden könnte o.Ä.

[Koordinaten -> x: 794 y: -0 Anlage aus Cobblestone gebaut.]

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MfG Atomtoaster

Es ist immer schwierig andere sowas zu überlassen. Würde ich zB dir zusagen das zu übernehmen und es dann auch nicht schaffen wäre das für uns beide unschön.

Mein Vorschlag: Wenn Freitag bei dir nicht geht, dann bau doch Mi. oder Do. ab

Es wäre natürlich kein Problem die früher abzubauen. Nur meine Frage wurde wohl falsch verstanden.
Ich meinte eigentlich , ob man das beim Reset automatisch platzieren lässt , also ob sowas gehen würde , war mit meiner Frage eigentlich gemeint. :wink:

Es wäre möglich deine Nether-Anlage automatisch zu platzieren. Aber es gibt das Problem das wenn wir es dir “erlauben” später alle was wieder aufgebaut haben wollen (wie zb jeder will seine ender quarry automatisch wieder aufgestellt haben)und wir könnten nicht versprechen das deine Nether-Anlage überhaupt in die nähe von einem Lavasee gesetzt wird.

Gruß Monstermarc1

Ich bin zu dem Entschluss gekommen , dass ich die Anlage einfach selber umsetzen werde , denn dies erscheint mir als einfachste Möglichkeit. Trotzdem vielen Dank für die schnell Antwort.
Das Thema kann geschlossen werden

MfG Atomtoaster