Horizons Server crasht

Hallo, ich habe neulich angefangen auf dem Horizons- Server zu spielen, wobei der server bisher immer gecrasht ist wenn ich ein Item von dem Mod “Geko’s Lasers” benutzen wollte oder wenn ich das “Sigil of Lightning” von Blood Arsenal verwenden wollte. Ich kann verstehen, dass diese Items als OP angesehen werden und möchte mich nicht darüber beschweren, sondern plädiere dafür, dass irgendeine andere Lösung gefunden wird, indem zum Beispiel die entsprechenden Items sofort aus dem Inventar entfernt werden.
Zusätzlich Crash der Server jetzt immer, wenn ich mich einlogge, weil ich einen Bestimmten Gürtel von “Essential craft 3” angezogen habe. Ich würde daher darum bitten, dass ein netter Admin mir den Gürtel falls möglich entfernen könnte.

wir haben den server gerade auf die version 1.0.2 geupdatet ich hoffe das jezt die crashes behoben sind

Hat funktioniert, danke =)
Nur Items von “Geko’s Lasers” crashen noch den Server, aber die sind sowieso ziemlich OP.

Ich habs schon wieder geschafft =)
Diesmal ist es ein “transparent blood orb” von “Blood Arsenal”. es ist in meinem dritten Slot auf der hotbar und der Server crasht wahrscheinlich sobald er es animieren muss, daher reicht es nicht es auf den Boden zu werfen. Ich bräuchte wieder einen netten Admin, der das item für mich zerstört, sorry