Hopper Verbesserung

An das Vanilla Team.
Ich habe einen Vorschlag, wie wäre es mit einem Plugin, bei dem man in Trichtern einstellen kann, ob sie Items stackweise abgeben und einziehen. Dies würde dazu führen, dass der Server weniger laggt und verschiedene Systeme besser laufen. Man könnte, wie bei dem Rüstungsständer ein Item dafür verwenden.

Hey Rico,

vielen dank für deinen Vorschlag. Dein Vorschlag wurde heute in unserer Sitzung besprochen und abgelehnt.

Genau das ist eben nicht der Fall, da Hopper immer auf Items prüfen, egal ob sie leer sind oder voll.
Wenn du deine Hopper lagfreundlicher machen möchtest macht es mehr Sinn die Hopper durch ein Redstonesignal zu locken. Desweiteren würde eine Erhöhung der Hoppergeschwindigkeit sehr viele bereits auf dem Server vorhandene Redstonekonstruktionen zerstören.

Grüße PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.