Home Sweet Home

Alle für einen und einer für Alle,

Biete hier mal ganz offiziell die Mitbewohnerschaft in meiner kleinen Welt an.

Ihr seit neu auf Monster und wollt nicht alleine Spielen ?
Oder braucht die eine oder andere Information wie man etwas Aufbaut.
Dann seit Ihr bei mir genau richtig.

Es ist zwar nicht die Bauwelt wo der Platz frei gewählt werden kann, da sich jeder Mitbewohner ein Grundstück aussuchen soll, aber Freiheit gibt es auch hier.
Ich habe ein paar Häuser zur ersten Unterkunft vorbereitet in denen sich Neulinge gerne einrichten und
ausbreiten dürfen.
Der Umbau oder komplette Neubau steht jeden frei zur Auswahl.
Es können natürlich auch neue Bereiche erschlossen werden und die Fläche individuell angepasst werden.
Da es meine Welt ist in denen Ihr dann Mitbewohner werdet, werde ich auch hier die Benutzung von Quarry-Plus untersagen, da Löcher hässlich sind und die Welt nicht zum Schweizer-Käse werden soll.
Jedoch kann ich die Ender-Quarry erlauben, da sie Erde/Dirt hinterlässt. Für Alles andere
haben wir ja die Farmwelten in denen nach Herzenslust abgebaut werden darf.

Also wär Interesse hat soll sich gerne bei mir In-Game melden.
Ich Informiere aber auch darüber das bei zu langer Inaktivität die Mitbewohnerschaft gekündigt wird.

Euer Eskadiel

3 „Gefällt mir“

Optische Abweichung kann sein.
Benutze Soatex Fanver als Pack

1 „Gefällt mir“

Hätte vllt lust, da ich Monster noch nicht gespielt habe. Ich schaue nachher vllt mal vorbei.

Mit gurkigen Grüßen
Die Wahre Gurke

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über jeden zuwachs und würde mich natürlich über einen weiteren Mitbewohner freuen.

Hiermit Begrüße ich dann auch Bubblefeed und Mong046 in meiner Welt

1 „Gefällt mir“

würde auch gerne mitmachen :slight_smile:

Ja dann Herzlich Willkommen in meiner Welt

Ich würde auch gerne mit machen

Er wird sich bei dir melden oder du schaust heute mal öfters auf monster vorbei dann kannst du ihn anschreiben

Soo hier eine kleine Aktualisierung durch die neuen Mitbewohner !

Hier nochmals eine Aktualisierung für die Stadt-Welt, die unter meiner Aufsicht steht.

Mittlerweile sind es 14 Mitbewohner die ihr Ihr neues Zuhause in meiner kleinen Stadt gefunden haben.
Und Weil es immer mehr werden haben wir beschlossen ein ME-System hinzustellen
das Baumaterialien enthält.
Es wurde von den Quarrys der Mitbewohner gefüttert und sämtliche Nutz-Items wie
Eisen, Kupfer, Redstone, Certus etc entfernt und in einer Sortieranlage dauerhaft aus diesem ME entsorgt.
Aktuelle MS Auslastung liegt bei 3,0-MS somit gibt es in der Hinsicht auch keine Probleme.

Also weiterhin viel Spaß auf Monster und wer Interesse hat einfach In Game melden.
Euer Eskadiel

1 „Gefällt mir“

Sry das ich momentan ein wenig inkativer bin habe meiner freundin versprochen zeit mit ihr zu verbringen

Ich bin auch inaktiv bis nächsten Monat