Hinzufügung eines Modpacks OHNE Technik

Ich will vorschlagen das wir mal ein Modpack hinzufügen das keine Technikmods beinhaltet wie Draconic Applied Energistics oder Big Reacorts
Was ich Vorschlage ist Natural Magic von ATLauncher
Es beinhaltet neben Arsmagica 2 auch den Dungeon Mod von Hexxit und ChocolateQuest
Das einzige Problem wird sein, dass ihr den Loot der Chests zu viel ist und schnell dazu führt das man, wenn man zu viele Dungeons findet, schnell an Ressourcen kommt.

Das Modpack befindet sich auf der Version 1.7.10 und hier ist nochmal eine Liste aller Mods: https://www.atlauncher.com/pack/NaturalMagic

Ansonsten hoffe ich das es das Modpack auf MyFTB geben wird, weil dann auch die Techniker die nur Strom stetig nutzen auch mal auf die Natur angewiesen sind XD.

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch schom z.b. Nero oder Departed es gobt in beiden keine technik

Abgesehen davon kannst du ja auch z.b. infinity spielen ohne die technik mods zu benutzen

Ich spiel grad TPPI2 da gibts ein Thaumcraft ME System das Inventarium! Es kostet nichtma Energie Essentia Node Aspekte oder sowas

naja man braucht ja schließlich eine Möglichkeit seine items zu speichern

trotzdessen würde ich gern Natural Magic vorschlagen, denn man hat garnicht erst die möglichkeit was mit Technik zu machen und ist auch nicht drauf angewiesen

Wenn du ohne Technik spielen willdt kann ich dir Infinity super empfehlen du lässt einfach alles was dir nicht gefällt weg. Also zb anstatt dem Me nutzt du das Botania Lager. Und bei Thaumcraft nutzt du halt kein Thaumic Energistics. Bei Witchery braucht man kein Strom. Dan kannst du agri craft super verwenden um zb die erz seeds zu benutzen. Also man braucht nicht unbedingt ein extra Modpack man kann auch einfach eins mit Technik spielen und nur die Magie Mods machen.

hat MyFTB auch ein Modpack mit ArsMagica? glaub eher nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dafür das Natural Magic von ATLauncher hinzugefügt wird.