Hilfe - meine beiden dank/nul devices fehlen

Hallo,

ich war die letzten beiden monate nur sporadisch online ( ich hatte wieder reha ), vor 14 tagen am sonntag für 2 stunden oder so.

heute bin ich wieder online gegangen ( Server enigmatica-2:World MT-361 ) und bemerke, daß meine beiden dank/nul device fehlen. da drinnen hatte ich so ziemlich alles ( dia, erze, stein, nether sachen, dias, … ).

ein spieler sagte mir, daß dank/nul vor kurzen gelöscht wurde, im chat soll es wiederholt eine meldung
dazu gegen haben.

meine frage ist, besteht eine möglichkeit, meine sachen wieder zu bekommen, zumindest die dias, enderpearls und die erze.

ich habe extra unter anderm deshalb einen vip account, damit ich mich zumindest einmal 4 bis 6 wochen nicht um meinen account kümmern muß,

ich hoffe auf eine positive erledigung
mfg

Es tut mir leid Aber der Dank/null Mod ist aus dem Modpack entfernt worden also kann man da nix mache tut mir leid

Mfg Griffelo991

Jau die Mod ist glaub ich ganz weg von aus fast allen Modpacks da der Entwickler wohl die Bugs nicht fixxen kann. SO hab ich es mit bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.