Hilfe! ich Wurde Gebannt wegen Verschenken

Hallo Liebes ServerTeam.

Ich wurde auf grund Items Verschenken gebannt auf Tekkit Legends, Von benziecraft.

Aber ich hatte nichts verschenkt / vergeben an andere, sondern hab es bekommen vom 9Timo9
und Bitte hiermit das ich Entbannt werde weil ich ja nichts gegen die Serverregeln gemacht habe.

MLG
Robin / OmgBinIchOP

Hallo OmgBinIchOP,
als erstes bitte schreibe am besten einen “richtigen” Entbannungsantrag der etwas länger als 3 Zeilen ist! (Fürs nächste mal)
Außerdem ist der Ban aus Teamsicht gerechtfertigt und wir besprechen keine Tempbans

Solltest du noch Fragen haben, bitte melde dich im TeamSpeak3 bei einem der Tekkit Legends Moderatoren, am besten bei mir!

MfG Renziecraft

Hallo Renziecraft,

ich hatte große eile weil ich dehmnächst los muss und ich keine lust habe das ich über 1-2 wochen gebannt bin auf meinem Lieblings modserver
deswegen hatte ich nicht viel schreiben können.
Obwohl der bann ohne einen eigendlichen grund durchgezogen wurde bitte ich trotzdem noch mal das ich entbannt werde da ich sonst die nächsten 1-2 wochen kein Modded Mc mehr spielen kann da es keinen anderen Tekkit legends server gibt der so gut ist wie euer.

MfG Robin / OmgBinIchOP

Und ich dabei nichts gemacht habe zum thema Vergeben / Verschenken

Der grund ist Verschenken von Items das ich auch gesehen habe!

Tempbans werden bei uns leider nicht besprochen bzw. entbannt!

Solltest du nun weiterhin fragen haben melde dich bei uns im TeamSpeak3

MfG Renziecraft

Lieber Renziecraft,

Das Problem liegt dadrin das ich Nichts verschenkt habe sondern bekommen habe vom 9timo9
und du das falsch gesehen hast wo ich gedroppt habe wollte ich es Zurück geben was Er (9timo9)
Geschrieben hatte.

MfG Robin OmgBinIchOP

noch ein Problem liegt dadrien das bei Meinen Pc Kein Ts geht und ich daher nicht In den TS kommen kann Leider.

Lieber OmgIchBinOP,

Ich habe gesehen das du Halila12 etwas geschenkt hast und 9Timo9 ebenso!
Bitte melde dich im TS3 bei mir!

Lieber Renziecraft,

ich habe Dem Halila12 Nanoboots gegeben für ca 15-20 Diamanten
was ich als gerecht Nahm und 9timo9 hat mir Anti und normale redmatter dings gegeben gebraucht hätte ich das nicht weil ich Haubtsächlich mit Industrielcraft 2 befasst habe und schon genug EMC hatte und ich Nichts mehr brauchte habe ich es ihn zurück gegeben wo du wieder gesagt hast ZURÜCK GEBEN! Dan musste er Mir es geben dabei wars nicht mal meins

Und Zum Thema mit Ts kommen, auf meinen PC geht kein Ts3 Weil es immerwieder crasht Ohne Grund.

MfG Robin / OmgBinIchOP

Mal so ne Frage, wieso wird man überhaupt wegen Item verschenken
gebannt? :o

Keine ahnung wieso Check das auch Nicht :smiley:

Deswegen

1 „Gefällt mir“

Items verschenken ist verboten, da man durch das geschenkt bekommen von wertvollen Sachen viel zu schnell zu op wird und das den Spielspas versaut.

Das kann nicht sein da Halila12 gerade erst das erste mal Dias gefunden hat!

Komisch nur das Halila12 diese Items im Inv hatte

xlLikePuddingx ,

Weisst du Ungefähr wie viel Nano Boots wert sind? ( IndustrielCraft 2 )

Ich Würde sagen ca 20.25 Dias oder?

20-25 dias

Weil 9timo9 Mir Und halila12 Die sachen gegeben hat Obwohl ich die nicht brauch weil ich selber ca 10-13 Mio Emc habe .

Also lieber OmgBinIchOP,

Ich sehe eigentlich keinen Grund mehr hier mit dir weiter zu diskutieren!
Da der Ban aus Teamsicht gerechtfertigt ist und wir Tempbans nicht besprechen bleibt dein Ban bestehen!

MfG Renziecraft

Lieber Renziecraft,

ich Finde den bann grund ungerecht da ich keinen von beiden was gegeben hatte und
Selber noch viel brauchte zu Industrielcraft2 und eigendlich farmen vollte und er mir Schrieb / fragte
ob er kurtz zu mir komm kann.
Und er mir dan das gab.

MfG Robin / OmgBinIchOP

Also ich habe gesehen wie du Halila12 etwas gegeben hast ohne Gegenleistung von Halila12 das ich somit als verschenken gesehen hab!