Hilfe beim installieren von Shaders

Hey :hugs:

Ich habe schon einige Beiträge in diesen Forum gelesen und habe versucht sie zu übernehmen aber irgendwie möchte es nicht fusionieren.
Optifine habe ich schon installiert auf den normalen Minecraft Launcher und es fusioniert dort super nur weiß ich nicht wie ich es in myftb bekomme. Ich habe schon das Modpack angeklickt und die Datei von Optifine in den Mod Ordner gepackt. [OptiFine_1.17.1_HD_U_H1 und OptiFine_1.17.1_HD_U_H1_MOD]
Beides geht wie gesagt nicht, ich habe auch auf die Version geachtet und habe auch schon das Modpack neu installiert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon einmal im voraus.

MfG Vanaria

Ich habe das Problem gefunden und konnte es beheben. Ich danke trotzdem das Sie mir Beachtung geschenkt haben.

1 „Gefällt mir“

Magst du bitte die Lösung hier noch posten. Es könnte andere bei ähnlichen Problemen helfen. Danke.

Gerne IcePain.

Da ich mit dem MyFTB Launcher spiele auf der neusten Version brauchte ich eine zusätzlich OptiFabric.
Optfine unterstützt den Launcher ohne Unterstützung leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.