Hier mal ein paar Screenys von mir


#1


Hier ist meine Kleine energieversorgung, powered by Yeti

Hier mal die funktionsweise von Industrialcraft 2 auf Revelation

Hier mal mein Lagerhaus, das Etwas ungewöhnlichere vom Anblick her

Das ist die Mitte, das Zentrum, und ja hier wird bei mir noch alles von Hand gecraftet! XD

Während man alles im Blick hat, übersicht ist wichtig für mich :wink:

Und das wäre meine Base dazu, ja ein wenig unordnentlich aber mir reicht sie zweckmäßig aus

Gesammtenergieverbrauch lieb bei 353rf/t


#2

Seit wann ist Revelation in the Sky?


#3

VIP haben das privileg für Voidwelten


#4

Soll ich Dir ein paar schicke Gebäude bauen, in die Du dann einziehen kannst mit Deinem Techkrempl?


#5

habe fast keinen techkrempel, und auf meiner welt ist das zweckmäßig und wenig schön gebaut, sieht man ja an den runden “inseln” die ja nur einmal ne halbe sphäre sind mit gras drauf, wenn ich schön bauen möchte gehe ich auf die Mall und tobe mich da aus


#6

War nicht so gemeint mit dem Krempl, nicht dass Du das in den falschen Hals bekommst. Ich versuche halt immer beides zu vereinen, wobei mir die Ästhetik naturgemäß näher ist als die Technik, aber ich bewundere natürlich jede technische Leistung, sieht man nur nicht so gut auf Bildern.


#7

Wenn man sich mal das Haus (über) dem lager anschaut dort sind 2 notfallreaktoren ein T8Dracoenergycore untergebracht, das haus was am Nächsten erscheint also das mit dme dach im vordergrund auf der insel beinhalet alle maschienen die ich nutze zum arbeiten mit erzen etc.

das Haus was relativ klein auf der vordersten insel im Bild ist beinhaltet den Draco Infusing Crafter (mit dach)

die Drei Häuser auf der Insel mit den Feldern und 2 Böauen Bäumen beinhaltet meine gesammte bienenzucht mit allen Binni Genetics Maschienen, ansonsten beinfdet sich nirgendswo technik, der rest hat Lager oder Sortierungsfunktion (rückzgsort für bestimmte Mods oder tätigkeiten wie zb ganz links das Chiselhaus (mit dach) gegenüber währe die Bibliothek mit Schachfeld


#8

Ich bin überzeugt, das Du ein sehr effektives System entwickelt hast. Leider ist das aber eben nicht so sichtbar, wie wenn ein Baumeister ein schickes Bauwerke gekonnt in die Landschaft setzt.

Es ist doch so, dass jeder seine Stärken und Schwächen hat. Aber hier meinen viele alles zu können. Deshalb kommen auch kaum gute Teams zustande. Wenn ein Team gebildet wird, macht dann trotzdem jeder sein eigenes Ding, anstatt sich die Fähigkeiten des anderen nutzbar zu machen. So kommen keine Synergien zustande, man ist enttäuscht und spielt das nächste mal wieder alleine. Schade eigentlich.


#9

ist bei mir ähnlich, bin eigentlich eher einer der alleine spielt und anderen was beibringt/ dinge für die community baut. vieleicht setze ich mich mal dran und bau was schönes, ich bin während des baus der Mall umgezogen da war es denn eher so ein praktisches bauen, alles hinklatschen ist nicht mein ding mal sehenw as ich draus mache kann ja hier denn weiterposten wenn mir was schickeres gelungen ist.

beruflich gesehen müsste ich zwingend schön bauen da ich aber ne 2te öffnetlich voidwelt habe inder ich keine technik verbaue ist in diesme fall meine Bauwelt (Mall)


#10


Soetwas kommt denn bei mir raus wenn ich den Auftrag habe “schön” zu bauen


Oder mein Entwurf einer Dunklen Magisch angehauchten Brücke


Oder Sei es eine Windmühle die Funktionsfähig ist was Energieerzeugung angeht

Selbst wenn e snur Funktionsfähig sein soll muss es mindestens so aussehen:


(Bienenzucht)

oder Halt das Lagerhaus nochmal:


Was ja nun immer Funktionalität und Design wiederspricht, also bei 75% der leute hier die einfach sich nen ME terminal Hinstellen mit nem paar drives dran