Hey wurd wegen afk-farm und x-ray von vanilla gebannt

Also Zu der Farm ja es ist eine jedoch nicht zum afk gehen sondern weil ich efectiv angeln wollte .werd es nicht wieder tuhen wen die nutzung so wie sie bei mir ar auch verboten war
zu x-ray es kann so gewirkt haben jedoch habe ich auch nen twitch channel auf dem ich streame und ich habe nie x-ray benutzt (wen gewünscht gebe ich den namen des channels raus)
wollte heute gegen 17 uhr streamen und .da ich komisch farme kann ich nur das als gegenbeweis einreichen und hoffe auf eine entbanntbannung .wie gesagt das mit der fisch farm tut mir leid

Hallöchen @minedron,

Als Erstes zu der Fischfarm:
Da du unsere Regeln gelesen hast, wovon ich ausgehe. Müsstest du Wissen das Bereits der Besitz einer solchen Farm verboten ist.

Dann zum Thema X-Ray:
Deine Gänge wurden von mehreren Moderatoren begutachtet, jeder war der Meinung das deine Gänge nicht normales Farmen entsprechen. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man immer zu den Dias baut. Daher ist der Bann berechtigt.

Deswegen muss ich dir Leider mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, d. h. dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst deine Strafe absitzen und darfst ab dem 04.12.2018 wieder bei uns spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“