Heutiges fehlen für die Bewerbung (Inkkubus)

Hallo liebes MyFTB Team,

leider kann ich heute nicht im TS sein wegen meiner Bewerbung.
Vieleicht hat es ja schon jemand bemerkt konnte aber seit Montag nicht mehr on kommen,
da ich leider gerade im Krankenhaus liege. Die genauen umstände dafür würde ich gern etwas
persönlicher klären, nur als kurze erklärung habe ein gebrochenes Bein, einige Prellungen
und auch eine Schürfungen.

Ich hoffe ich komme am Montag oder süätestens Mittwoch hier raus und kann es dann mal endlich schaffen.

LG Inkkubus (Jens)

PS. Danke fürs Verschieben in das richtige Beyond, hatte nicht gesehen das ich im falschen war (am Handy etwas scher zu erkennen)

Ist vermerkt, das nächste Mal kannst du auch einfach eine private Nachricht an @Beyond verfassen :wink:

Ok gut zu wissen;) danke schonmal.